Thema: Möbel Kraft (Bad Segeberg) - Nachrichten und Informationen im Überblick
Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 12° Regenschauer
Thema Möbel Kraft (Bad Segeberg)

Möbel Kraft (Bad Segeberg)

Anzeige

Alle Artikel zu Möbel Kraft (Bad Segeberg)

Oktoberfest bei Möbel Kraft - Genug Platz zum Feiern

In München brachen die Zahlen beim Oktoberfest ein, in Bad Segeberg legten sie zu: Es herrschte wieder großer Andrang bei Möbel Krafts Hüttengaudi. Vier Wochenenden lang lädt das Möbelhaus in sein deutlich vergrößertes Festzelt ein - und die Erweiterung bewährt sich bereits.

Matthias Ralf 19.09.2016

Großer Andrang bei der Hüttengaudi in Bad Segeberg - das Oktoberfest bei Möbel Kraft wurde zum Auftakt wieder sehr gut angenommen. An den kommenden Wochenenden lädt das Möbelhaus zum Tanzen und Feiern im vergrößerten Festzelt ein.

Matthias Ralf 17.09.2016

Traditionsveranstaltung - Andere Zeiten, anderes Stadtfest

Mit den aufwändigen Veranstaltungen früherer Jahrzehnte hatte das Bad Segeberger Stadtfest am Sonntag nicht mehr viel zu tun. Die Zeiten haben sich verändert – und die Feier ist ein wenig auf der Suche nach ihrer Identität. Trotzdem kamen  Tausende Besucher in die Innenstadt.

Michael Stamp 04.09.2016

Alarm in der Herzklinik am Kurpark: Im Keller des Gebäudes der Segeberger Kliniken ist es am Donnerstag gegen 12.45 Uhr zu einer Explosion gekommen. Mehrere Feuerwehren sind im Einsatz. Nach ersten Erkenntnissen ist in einem Technikraum der Klinik ein Transformator explodiert.

Michael Stamp 25.08.2016

Manche Wünsche klingen arg unrealistisch, andere haben durchaus Chancen. Im Bürgersaal des Bad Segeberger Rathauses wurden die ersten Ergebnisse des Projektes „Jugendgerechte Kommune“ präsentiert. Für ein Dauerthema gibt es auch einen neuen Vorschlag: den Standort für die Skater-Anlage.

Michael Stamp 24.08.2016

Fischmarkt in Bad Segeberg - Sprachlose Marktschreier

Was Thorsten Mey, Organisator des Hamburger Fischmarkts, und seine Kollegen bei Möbel Kraft in Bad Segeberg erlebten, machte selbst die vorlauten Marktschreier sprachlos. Rund 6000 Besucher strömten allein am Sonnabend auf den Fischmarkt und kauften die Tagesvorräte leer.

Alexander Christ 21.08.2016

Fischmarkt in Bad Segeberg - Deftige Würste, deftige Sprüche

Der Hamburger Fischmarkt ist seit Freitag in Bad Segeberg zu Gast – erstmals bei Möbel Kraft. Auch am Sonnabend und Sonntag gibt es ein Einkaufserlebnis der besonderen Art. Kaum war die Eröffnung vorbei, ging es rund. „Melone, Melone, es geht nicht ohne Melone“, trällerte „Bananen-Fred“.

19.08.2016

Mit dem Antrag, vor der Heinrich-Rantzau-Schule eine Tempo-30-Zone einzurichten, stieß die „Unabhängigen“-Fraktion in der Stadtvertretung auf unerwartete Gegenliebe – und bekam sogar einen einstimmigen Beschluss. Die Grundschule besuchen rund 400 Kinder.

Michael Stamp 22.07.2016

Karl-May-Spiele - Lange Schlangen vor Winnetou

Mehrere Hundert Fans nahmen bei Möbel Kraft lange Wartezeiten in Kauf, um den Stars der aktuellen Karl-May-Inszenierung „Der Schatz im Silbersee“ ganz nah zu kommen. Winnetou (Jan Sosniok), Old Shatterhand (Till Demtrøder) und etliche andere Darsteller erfüllten geduldig alle Autogramm-Wünsche.

Patricia König 10.07.2016

6000 Fußballfans haben in der Möbel-Kraft-Arena in Bad Segeberg den Halbfinaleinzug des DFB-Teams gefeiert. Pünktlich zum Anpfiff hörte es auch auf zu regnen. So konnten die Besucher das Viertelfinalspiel zwischen Deutschland und Italien ohne Regenschirm auf der LED-Wand verfolgen.

Sönke Ehlers 03.07.2016

Public-Viewing-Bilanz - 11 rote Karten in der Kraft-Arena

Rund 4700 Besucher feierten in der Kraft-Arena den EM-Auftaktsieg der DFB-Elf in Lille gegen die Ukraine. Damit geht es den Veranstaltern hier ein wenig so wie den Verantwortlichen dort: Es bleibt noch Luft nach oben. Ebenso beim Benehmen einiger Besucher des Public Viewings, elf erhielten einen Platzverweis.

KN-online (Kieler Nachrichten) 13.06.2016

Schleswig-Holstein - Blick in den 02.05.2016

Aktion "Mit dem Rad zur Arbeit" startet am Montag und im Norden wird erneut gestreikt. Weitere Termine aus Ihrer Region finden Sie hier:

KN-online (Kieler Nachrichten) 01.05.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11