Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 11° Regenschauer
Thema Möbel Kraft (Bad Segeberg)

Möbel Kraft (Bad Segeberg)

Anzeige

Alle Artikel zu Möbel Kraft (Bad Segeberg)

Möbel Kraft und Dodenhof betroffen - Keime im Kaufhaus-Essen

Darmkeime im Matjes, Hautkeime in der Torte, Kaffee zu kalt, frische Lebensmittel zu warm – mit nicht gerade appetitlichen Ergebnissen kamen Hygiene-Experten im Auftrag der NDR-Sendung „Markt“ aus den Restaurants in norddeutschen Kauf- und Möbelhäusern zurück. Betroffen sind unter anderem Dodenhof in Kaltenkirchen und Möbel Kraft in Bad Segeberg.

Michael Stamp 18.02.2015

Abrissbagger in Bad Segeberg - Nach TÜV ist Teppich-Frick dran

Ein hässliches Knirschen, ein dumpfer Knall – und schon liegt der nächste Stahlträger am Boden. Mit schwerem Gerät nimmt die Firma Wernecke aus Travenbrück die alte TÜV-Halle an der Hamburger Straße auseinander. Bis Ende der Woche soll das Gebäude verschwunden sein. Dann ist mit Teppich-Frick ein weiterer Schandfleck an der Reihe.

Michael Stamp 03.02.2015

Sorgen der Feuerwehr Bad Segeberg - „Das möchtet ihr alle nicht erleben!“

Das Eisbeinessen der Freiwilligen Feuerwehr war in den vergangenen Jahren fast schon ein Pflichttermin für politische Prominenz im Land. Dass sich in diesem Jahr niemand aus der Regierung blicken ließ, wollte Wehrführer Mark Zielinski nicht kommentieren - der Besuch aus Kiel hätte sich allerdings auch einiges anhören dürfen.

Peter Strehmel 01.02.2015

Dr. George und Möbel Kraft in Bad Segeberg - Der Mann vor und hinter den Kulissen

Vorstandsvorsitzender Dr. Gunnar George hat Möbel Kraft in elf Jahren bis zu seiner überraschenden Entlassung am Wochenende stark geprägt. Es waren andere Zeiten, erst recht bei Kraft, als er 2004 anfing.

Michael Stamp 21.01.2015

Das Bad Segeberger Möbelhaus Kraft trennt sich mit sofortiger Wirkung von seinem Vorstandsvorsitzenden Dr. Gunnar George. Das bestätigte eine Unternehmenssprecherin am Dienstag Vormittag auf Anfrage.

Michael Stamp 22.01.2015

Abriss in Bad Segeberg - Stahwedder ist nun Geschichte

„Stahwedder“, ein Haus, um das sich Sagen, Erinnerungen und Geschichten rankten, ist nun selbst Geschichte. Am Wochenende wurde die markante, ehemalige Schankwirtschaft an der Ecke Hamburger Straße / Ziegelstraße dem Erdboden gleichgemacht.

Stephan Worlitz 18.01.2015

Eines der bekanntesten Gebäude der Kreisstadt – schon wegen seiner prominenten Lage – soll am kommenden Wochenende der Abrissbirne zum Opfer fallen: das sogenannte Stahwedder-Haus an der Hamburger Straße. Weitere zwei stadtbekannte Ruinen soll noch in diesem Winter dasselbe Schicksal ereilen.

Thorsten Beck 15.01.2015

Gedenken an den katastrophalen Brand in einem Lübecker Asylbewerberheim vor 18 Jahren, Neujahrsfeuer und Neujahrsboßeln sowie der Abriss des Stahwedder-Hauses in Bad Segeberg. Wir geben Ihnen einen kleinen Überblick, was heute in Schleswig-Holstein passiert.

KN-online (Kieler Nachrichten) 16.01.2015

„Schwarzbunte“ in Bad Segeberg - Kabarett spendet über 40000 Euro

Die Kabarettgruppe „Die Schwarzbunten“, die mittlerweile seit 25 Jahren auftritt, hat auch in diesem Jahr wieder eine enorme Summe für wohltätige Zwecke eingespielt. Im Seminarraum von Möbel Kraft wurden 42611,51 Euro an 23 Empfänger übergeben.

Peter Strehmel 24.12.2014

Eigentlich stand dem Baubeginn für ein neues Haus des Sports in der Marienstraße, in direkter Nachbarschaft zum Landesturnierplatz, nichts im Wege. Doch am Montag wurde der Kreissportverband (KSV) Segeberg darüber unterrichtet, dass aus dem geplanten Umzug nichts mehr werden wird.

Christian Detlof 16.12.2014

„Guckt überall mal, vielleicht ist etwas für euch dabei!“, empfahl Sven Fischer, Ausbildungsbeauftragter beim Rotary-Club Bad Segeberg, den rund 200 Schülerinnen und Schülern der 9. und 10. Klassen der Gemeinschaftsschulen am Seminarweg und im Schulzentrum, für die der Besuch der alljährlichen Ausbildungsmesse im Berufsbildungszentrum (BBZ) Teil des Unterrichts war.

Peter Strehmel 25.11.2014

Ab Donnerstag, 13. November, wird die Kabarettgruppe „Die Schwarzbunten“ die örtlichen Ereignisse und ihre Macher wieder vier Tage lang durch den Kakao ziehen. Die Segeberger Zeitung durfte bei einer Probe Mäuschen spielen.

Detlef Dreessen 09.11.2014
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20