Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 12° Regenschauer
Thema Möbel Kraft (Bad Segeberg)

Möbel Kraft (Bad Segeberg)

Anzeige

Alle Artikel zu Möbel Kraft (Bad Segeberg)

Möbel Kraft Bad Segeberg - Eisbahn wird wieder aufgebaut

Die größte mobile und überdachte Eislaufbahn Schleswig-Holsteins kehrt zurück nach Bad Segeberg.

Thorsten Beck 29.10.2014

Feuerwehr Bad Segeberg - Pop-Musik statt Sirenenalarm

Seit Wochen probt die Gesangs- und Kabarettgruppe der Blauröcke an ihrem neuen Programm für den traditionellen Feuerwehrball, der am Sonnabend, 1. November, ab 20 Uhr im Vitalia Seehotel stattfinden wird - eine der traditionsreichsten Veranstaltungen ihrer Art in der Kreisstadt und der Umgebung.

Peter Strehmel 15.10.2014

Das Möbel-Kraft-Oktoberfest wird immer beliebter. An drei Wochenenden feierten die Besucher im Festzelt auf dem Parkplatz des Möbelhauses bis tief in die Nacht. „Wir hatten deutlich über 30000 Gäste“, zog am Montag Vorstandsmitglied Günter Loose Bilanz. Zwar wurde beim elften Fest dieser Art erstmals genau gezählt, „aber mein Gefühl sagt mir, dass es das beste Ergebnis aller Zeiten war“, sagte Loose. „Es war der stärkste Kunden-Andrang.“

06.10.2014

Am ersten Vorverkaufstag der „Schwarzbunten“ für ihr 25-jähriges „MUHbiläums-Programm“ mit dem Titel „… denn sie wissen nicht, was sie muh’n“ waren die Tickets enorm gefragt. Ein lange Schlange bildete sich vor der Kasse.

Peter Strehmel 29.09.2014

Oktoberfest bei Möbel Kraft - "O'zapft is" in Bad Segeberg

Mit dem traditionellen Bieranstich hat am Freitagabend das 11. Oktoberfest bei Möbel Kraft in Bad Segeberg begonnen. Erstmals legte der neue Landrat Jan Peter Schröder Hand an.

Michael Stamp 19.09.2014

Zum zweiten Mal fand der traditionelle Kleidermarkt der Kindertagesstätte Christiansfelde im Jugendzentrum Mühle statt. Dem Umzug seien auch die vielen Stammkunden gefolgt, stellte Organisatorin Sindi Prohaska zufrieden fest. Erneut hatte sich schon vor der Öffnung der Türen eine Schlange vor dem Eingang gebildet.

15.09.2014

4. Volkslauf „Bad Segeberg bewegt“ - Es wird von Jahr zu Jahr besser

Bad Segeberg bewegte so viele wie nie. Mit 656 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aller Altersklassen brachte der 4. Volks- und Spendenlauf des SC Rönnau 74 und der Segeberger Zeitung, durchgeführt mit der Unterstützung vom Hauptsonsor VR Bank Neumünster, ein Rekordergebnis ein.

Christian Detlof 31.08.2014

Auf jede Menge Stimmung im großen Festzelt, auf bayerische Spezialitäten, Hits vom Plattenteller und eine Menge Live-Musik können sich die Besucher des großen Oktoberfestes von Möbel Kraft in Bad Segeberg freuen.

Michael Stamp 29.08.2014

Ein Wildunfall, ein Radfahrer unter Drogen (und auf Abwegen), weitere Radler mitten in der Nacht ohne Licht unterwegs, eine Verkehrskontrolle auf der Autobahn 21: Das erlebte der Bundestagsabgeordnete Franz Thönnes hautnah - in Fahrenkrug, Wahlstedt, Daldorf und Bad Segeberg während einer ganz normalen Nachtschicht an der Seite von Polizeioberkommissar Christian Herrmann aus Bad Segeberg.

18.08.2014

Anwohner der Bundesstraße von Bad Bramstedt nach Bad Segeberg sammelten vor Möbel Kraft in Bad Segeberg innerhalb von acht Stunden rund 300 Unterschriften und erlebten viel Zuspruch für ihre Initiative.

Patricia König 04.08.2014

Die Sieger des Fußball-WM-Preisausschreibens von Möbel Kraft und Segeberger Zeitung stehen fest.

Michael Stamp 28.07.2014

B 206 im Kreis Segeberg - Unterschriftenlisten gegen Straßenstrich

Sie haben der Straßenprostitution an der B206 den Kampf angesagt. Heino Brandt, Doris Laß und Jürgen Drewes sowie deren Ehepartner aus der Gemeinde Bark sind Initiatoren eines Bürgerprotests. Sie fordern, dass das geschäftige Treibens von Prostituierten auf den Parkplätzen an der Bundesstraße umgehend endet.

Alexander Christ 24.07.2014
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20