Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 12° Regenschauer
Thema Möbel Kraft (Bad Segeberg)

Möbel Kraft (Bad Segeberg)

Anzeige

Alle Artikel zu Möbel Kraft (Bad Segeberg)

Kraft-Arena in Bad Segeberg - 100000 Liter Bier warten aufs Endspiel

In der Kraft-Arena bereitet man sich intensiv auf das Fußball-Weltmeisterschaftsfinale Deutschland gegen Argentinien am Sonntag vor. Sommerliches Wetter ist angesagt. Mit Polizei, Feuerwehr und Ordnungsamt sind die letzten Abstimmungen erfüllt - mit erfreulichem Ergebnis für die Zuschauer, wie Möbel-Kraft-Vorstand Günter Loose sagt: „Wenn Deutschland Weltmeister wird, dann ist hier Party!“

Michael Stamp 18.07.2014

Die Begeisterung der 6800 Besucher in der Bad Segeberger Kraft-Arena kannte nach dem gewonnenen Finale der Fußball-Weltmeisterschaft keine Grenzen mehr. Doch auch anderswo im Kreis Segeberg wurde der Erfolg der deutschen Mannschaft gegen Argentinien trotz Regenwetters gefeiert.

Michael Stamp 17.07.2014

Berufsbildungszentrum Bad Segeberg - Glückwünsche für über 100 Kaufleute

Sowohl der scheidende Schulleiter Rolf Kohlmeyer als auch der Vicepräses der Industrie- und Handelskammer Lübeck, Bernd Jorkisch, gratulierten im Berufsbildungszentrum in Bad Segeberg (BBZ) über 100 Absolventen der kaufmännischen Ausbildung.

Freya M. Baier 13.11.2018

Kraft Arena in Bad Segeberg - 7:1 vor leeren Rängen

Aus der geplanten großen Jubel-Party in der Möbel-Kraft-Arena wurde am Dienstagabend nichts: Das Public Viewing in Bad Segeberg fiel buchstäblich ins Wasser.

Andreas Wicht 12.07.2014

Die Fans der Möbel-Kraft-Arena und der deutschen Fußballnationalmannschaft können sich freuen: Wie schon 2006 und 2010 ist die Höchstzahl von sieben Spielen mit deutscher Beteiligung live auf dem Parkplatz des Möbelhauses zu sehen.

Andreas Wicht 06.07.2014

European Peoples’ Festival in Bad Segeberg - Plakate und T-Shirts sind schon fertig

Jetzt nähert sich auch die heiße Phase der Vorbereitungen für das European Peoples’ Festival (EPF), das von Sonnabend, 19. Juli, bis Sonnabend, 26. Juli, in Bad Segeberg stattfinden wird, ihrem Ende.

Peter Strehmel 28.06.2014

Die Unternehmensspitze von Möbel Kraft einigte sich darauf, dass in dem Public-Viewing-Stadion auf dem Parkplatz des Möbelhauses alle Vorrundenspiele der heute beginnenden Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien gezeigt werden dürfen, die vor Mitternacht enden. Bislang war geplant, dass zu Beginn des Turniers nur Partien, die bis 21 Uhr angepfiffen werden, zu sehen sind.

Michael Stamp 12.06.2014

Deutschland hat den Titel - allerdings bei der Tischkicker-WM in Bad Segeberg und (noch) nicht bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Als Vorgeschmack auf das Spektakel in Südamerika gab es am Wochenende in der Fußgängerzone in der Hamburger Straße einen Wettbewerb, organisiert von ansässigen Geschäften und präsentiert vom nord express.

Matthias Ralf 09.06.2014

Nicht nur Jogi Löws Kicker befinden sich derzeit in der heißen Phase der WM-Vorbereitung - sondern auch Georg Schneider. Der 57-Jährige ist der Verantwortliche für den Aufbau der „Kraft-Arena“, das 7000 Zuschauer fassende Public-Viewing-Stadion auf dem Gelände von Möbel Kraft. Seit Mittwoch steht die Tribüne, aber bis zum Eröffnungsspiel am Donnerstag, 12. Juni, ist noch viel zu erledigen.

Michael Stamp 05.06.2014

Ein 58 Meter hohes Riesenrad soll auf dem Parkplatz von Möbel Kraft entstehen. Es wäre die Hauptattraktion des neuen Spielgeländes, das die Firma bis Sommer 2015 errichten will – vorausgesetzt, sie darf unmittelbar neben der Bundesstraße bauen.

Michael Stamp 16.05.2014

Zwar bezeichnet die Stadt Bad Segeberg in einer Vorlage für den Bauausschuss am Mittwoch das aktuelle Vorhaben von Möbel Kraft als „Themenpark“, so wie auch Hansapark oder Heidepark genannt werden, doch dahinter steckt „nur“ ein Spielgelände - das aber im Format XXL.

Michael Stamp 15.05.2014

Ein wenig Fantasie wird es natürlich erfordern, um sich mitten in der Bad Segeberger Fußgängerzone gedanklich ins legendäre Maracana-Stadion von Rio den Janeiro versetzt zu fühlen. Doch zumindest eine Parallele gibt es bei der geplanten „Kicker-WM“ mit dem großen Spektakel in Brasilien und einem der größten Fußball-Tempel der Welt: Auch in Bad Segeberg finden die sportlichen Wettbewerbe auf richtigem Rasen statt.

Thorsten Beck 25.04.2014
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20