Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 11° Regenschauer
Thema Möbel Kraft (Bad Segeberg)

Möbel Kraft (Bad Segeberg)

Anzeige

Alle Artikel zu Möbel Kraft (Bad Segeberg)

Auf diese Nachricht haben die Fußball-Fans rund um Bad Segeberg gewartet: Beim Public Viewing in der Möbel-Kraft-Arena dürfen sämtliche Spiele der deutschen Nationalmannschaft während der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien live auf der Großbildleinwand übertragen werden: „Inklusive Verlängerung und Elfmeterschießen“, wie Hartmut Gieske der Segeberger Zeitung versicherte.

Thorsten Beck 22.04.2014

In seinem Büro im Polizeigebäude an der Dorfstraße hat Polizeikommissar Uwe Pawlowski ein üppiges Sortiment an Spray- Flaschen gesammelt - nicht, weil der Beamte selbst künstlerische Ambitionen hat, sondern weil er (meistens jugendlichen) Sprayern das Handwerk legt. In den vergangenen Monaten waren sie sehr aktiv - aber die Polizei war in ihren Ermittlungen auch recht erfolgreich.

Michael Stamp 02.04.2014

„Es fehlen mindestens zwei jüngere Aktive, die mit frischem Elan die Vereinsarbeit unterstützen und wieder Schwung hineinbringen“, stellte Bojens fest. Dabei hatte es vor gut zwei Jahren noch so etwas wie Aufbruchstimmung im Verein gegeben, dem immerhin 170 Mitglieder angehören - vor allem Vermieter aus der Stadt und dem Umland. Denn nach der Auflösung der Stadtmarketing GmbH wurden einige von deren Aufgaben mit übernommen.

22.03.2014

Was bedeutet eine neue Kraft-Filiale in der Landeshauptstadt für das Bad Segeberger Stammhaus? Die Segeberger Zeitung sprach mit dem Vorstandsvorsitzenden Dr. Gunnar George und seinem Vorstandskollegen Günter Loose von der Möbel Kraft AG.

Michael Stamp 04.03.2014

55 Aussteller mit über 80 Berufen präsentierten sich bei der Ausbildungsmesse des Rotary Clubs Segeberg in der Aula der Poul-Due-Jensen-Schule. Rund 300 Schüler aus Wahlstedt, Bornhöved und Trappenkamp waren eingeladen, sich über Berufe und Bildungsmöglichkeiten zu informieren.

Peter Strehmel 25.02.2014

Bei einer Verkehrskontrolle auf der Bundesstraße 206 bei Bad Segeberg haben Polizisten in der Nacht zum Dienstag fünf Kupferdiebe festgenommen. Die Beamten hatten das auffällig fahrende Fahrzeug zur Überprüfung angehalten und auf der Ladefläche mehrere Meter Kupferkabel sowie spezielles Ausbruchswerkzeug entdeckt, teilte ein Sprecher der Polizei am Mittwoch mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 26.02.2014

Das Bier fließt bei Möbel Kraft wieder in Strömen: Mit dem traditionellen Fass-Anstich eröffneten die Kraft-Vorstände Dr. Gunnar George und Günter Loose am Freitag abend gemeinsam mit Landrätin Jutta Hartwieg und dem zweiten stellvertretenden Bürgermeister Jens Lichte das zehnte Oktoberfest auf dem Gelände des Möbelhauses.

Michael Stamp 06.02.2014

Das Oktoberfest bei Möbel Kraft ist nach drei Party-Wochenenden vorbei. Rund 40000 Besucher haben nach Angaben von Möbelhaus-Leiter Peter Kruse im Festzelt auf dem Kraft-Gelände gefeiert. Der Abbau des 3000 Quadratmeter großen Zeltes hat begonnen.

Andreas Wicht 06.02.2014

Bad Segeberg will das European Peoples’ Festival - und die Stadt zeigt das auch. Rund 120 Besucher kamen zum Helfertreffen des Fördervereins, der sich um die Ausrichtung des EPF in der Kalkbergstadt kümmert, in den Bürgersaal. Nun geht es in die heiße Planungsphase.

Matthias Ralf 27.01.2014

Möbel Kraft plant, die prominenten Nachbar-Grundstücke Stahwedder und Teppich-Frick zu kaufen und herzurichten. Das bestätigte Vorstandsvorsitzender Dr. Gunnar George auf Anfrage der Segeberger Zeitung.

Michael Stamp 23.01.2014

Nachdem Möbel Kraft vom Kieler Verkehrsministerium die Zusage erhalten hatte, für den vorgezogenen Ausbau der Kreuzung Ziegelstraße / Hamburger Straße zu sorgen, zog die Geschäftsführung ihre Klage gegen den Weiterbau der A20 bei Bad Segeberg wieder zurück. Doch nun stellt sich die Frage: Wer bezahlt das Millionen-Projekt?

Thorsten Beck 21.01.2014

Es hat mehre Tage gedauert; doch gestern hat sich nun auch die Geschäftsführerin und Inhaberin des Sicherheitsdienstes Luther, Sabine Luther, über ihren Frankfurter Rechtsanwalt Florian Frisse zu den Medienberichten geäußert, an leitender Stelle des Unternehmens sitze mit ihrem Ehemann Jan Erik ein aktives Mitglied der Rockergruppe „Bandidos“.

1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20