Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 11° Regenschauer
Thema Möbel Kraft (Bad Segeberg)

Möbel Kraft (Bad Segeberg)

Anzeige

Alle Artikel zu Möbel Kraft (Bad Segeberg)

Stadtvertretung beschloss den Umzug - Segeberger Mühle wird zum Jugendtreff

Der Umzug des städtischen Jugendtreffs aus der Alten Feuerwache in die Mühle kann beginnen. Mit überraschend großer Mehrheit setzte sich in der Stadtvertretung der Plan durch, die Jugendarbeit in dem historischen Mühlengebäude an der Straße An der Trave neu aufzustellen – und zwar mit der so genannten „großen Lösung“ inklusive Foyer und großflächigem Seminarraum.

Michael Stamp 01.02.2013

„Wir für Segeberg“ - Es bleibt beim verkaufsoffenen Muttertag

Dirk Lemcke, Erster Vorsitzender des Unternehmervereins „Wir für Segeberg“, gelobt schon jetzt Besserung: „Bei den Planungen der verkaufsoffenen Sonntage für das Jahr 2014 werden wir natürlich auf den Muttertag Rücksicht nehmen“, versicherte er der Segeberger Zeitung.

Thorsten Beck 19.01.2013

Schöffengericht Bad Segeberg - Zeugen mit komplettem Blackout

Es war schon ein äußerst seltsamer Fall von kollektivem Blackout, den gestern acht Zeugen in Bad Segeberger Amtsgericht hinlegten. Das Jugendschöffengericht versuchte, Licht ins Dunkel mehrerer heftiger Gewaltdelikte zu bringen – und am Ende blieb das schale Gefühl, dass dem Gericht regelrecht die Hucke vollgelogen worden war.

Michael Stamp 18.01.2013

Bad Segeberger Parkplätze stehen leer - Wo sind all die Autos hin ?

Seit Jahren war Bad Segebergs Innenstadt derart übel zugeparkt, dass selbst Ortskundige nur mit größter Mühe einen Parkplatz fanden. Doch nun ist das Parken deutlich teurer geworden, und plötzlich sind ganze Parkplätze nahezu komplett verwaist. Wo sind denn all die Autos hin?

Michael Stamp 16.01.2013

Vom 19. bis 26. Juli 2014 wird in Bad Segeberg zum zweiten Mal das European Peoples’ Festival (EPF) mit rund 600 erwarteten Gästen ausgerichtet. Die Planungen, die der EPF-Förderverein übernommen hat, laufen auf Hochtouren. Helfer werden noch gesucht.

15.01.2013

Bei Möbel Kraft in Bad Segeberg - 20000 schlitterten über die Eisbahn

An insgesamt 34 Tagen kamen rund 20000 Besucher auf die Eisbahn von Möbel Kraft in Bad Segeberg. „Das ist eine sehr gute Bilanz“, sagt Hausleiter Peter Kruse.

Sylvana Lublow 09.01.2013

Neujahrsempfang Bad Segeberg - Ehrungen und keine Strafzettel

Die Kommunalwahl, ein neuer Winnetou, die Frauen-Fußball-EM – auf dem Neujahrsempfang im Bad Segeberger Rathaus gingen die Gesprächsthemen unter den Gästen nicht aus. Aber auch die finanzielle Lage der Stadt wurde thematisiert. Bürgermeister Dieter Schönfeld sprach von „dunklen Wolken über dem Finanzhimmel Bad Segebergs“ - aber auch über einige Lichtblicke.

Sylvana Lublow 09.01.2013

„Die Schwarzbunten“ in Bad Segeberg - 38500 Euro für 17 gute Zwecke

Die fünf Auftritte der „Schwarzbunten“ im November haben sich ausgezahlt. Jetzt spendeten sie den Erlös ihrer Shows für 17 gute Zwecke: 38500 Euro kamen zusammen.

Sylvana Lublow 19.12.2012

Bei Möbel Kraft in Bad Segeberg - Die Eisbahn eröffnet

Pünktlich zum Start in die Adventszeit wird auf dem Möbel-Kraft-Gelände wieder die große Eislaufbahn eröffnet.

Michael Stamp 28.11.2012

Kabarett in Bad Segeberg - Schwarzbunte muhen wieder

Die Proben der „Schwarzbunten“ laufen auf Hochtouren: Am Donnerstag, 15. November, ist Premiere des neuen Programms „Melken: Impossible“. Nach zweijähriger Pause tritt die lokale Kabarettgruppe wieder im Polstermöbelzelt von Möbel Kraft auf.

11.11.2012

Fest vom 28. bis 30. September in Bad Segeberg - Kartoffeliges in der Fußgängerzone

Was ganz klein begann, hat sich innerhalb von drei Jahren zu einer Attraktion gemausert: das „Kartoffelfest“ am jeweils letzten September-Wochenende in Bad Segeberg.

24.09.2012

„Wir für Segeberg“ stellt am 30. September einiges auf die Beine - Drei Sonntags-Attraktionen

Am Sonntag, 30. September, wird die Hamburger Straße in Bad Segeberg vom Marktplatz bis zu Möbel Kraft zwischen 12 und 17 Uhr zur Ausstellungs- und Automeile. Dafür wird auch der Teil, der nicht zur Fußgängerzone gehört, von der Stadt gesperrt.

18.09.2012
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21