Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 11° Regenschauer
Thema Möbel Kraft (Bad Segeberg)

Möbel Kraft (Bad Segeberg)

Anzeige

Alle Artikel zu Möbel Kraft (Bad Segeberg)

Segeberg

Schwarzbunte sind zurück - Lokalprominenz unter Dauerbeschuss

Bei der Premiere im 1200 Quadratmeter großen, 900 Plätze fassenden Polstermöbel-Zelt von Möbel Kraft zog die Kabarettgruppe "Die Schwarzbunten" aus Bad Segeberg wieder einmal alle Register: von purem Slapstick über pointierte Comedy bis zum gehobenen, mitunter rabenschwarzen Humor.

Thorsten Beck 16.11.2018

Erst ungläubiges Staunen, dann sprachloses Entsetzen: Astronomische 16 Millionen Euro soll das neue Feuerhaus in Bad Segeberg kosten. Das erfuhr der Haupt- und Finanzausschuss von den beauftragten Planern bei einer Sitzung vor Ort in der beengten Unterkunft der Wehr. Wie es weitergeht, blieb offen.

Michael Stamp 29.10.2018

Schlechte Nachrichten nach Saisonende: Die Bundesliga-Vermarktungsgesellschaft der Kiel Baltic Hurricanes hat am Donnerstag einen Insolvenzantrag gestellt. Das teilte Geschäftsführer Gunnar Peter am Freitagabend im Rahmen der Saisonabschlussveranstaltung mit.

Niklas Schomburg 20.10.2018

Seine mittlerweile 13. Schleswig-Holsteinische Landesmeisterschaft richtet der schleswig-holsteinische Waldarbeitsmeisterschaftsverein am Sonnabend und Sonntag, 18. und 19. August, vor dem Gebäude von Möbel Kraft in Bad Segeberg aus. Drumherum gibt es ein buntes Familienprogramm.

Gunnar Müller 19.10.2018

Etwa die Hälfte ihrer 4500 Tickets für die fünf Vorstellungen vom 15. bis 18. November hat die Kabarettgruppe Die Schwarzbunten beim Vorverkaufsstart absetzen können. Es sind im SZ-Kundencenter aber noch Karten für alle Aufführungen im Polstermöbelzelt von Möbel Kraft zu haben.

17.09.2018

Bei Möbel Kraft herrscht seit Freitag zum 15. Mal die „fünfte Jahreszeit“: Bis zum 7. Oktober wird an vier Wochenenden das beliebte Oktoberfest gefeiert. Möbelhaus-Chef Günter Loose und sein Team fahren das größte Festzelt auf, das Bad Segeberg je gesehen hat. Mit dabei: Mallorca-Star Peter Wackel.

Michael Stamp 14.09.2018

Laut und lecker ist es noch bis Sonntag bei Möbel Kraft. Der Hamburger Fischmarkt on Tour macht zum dritten Mal Halt in Bad Segeberg. Käse-Rudi, Aal-Hinnerk und Wurst-Herby schreien um die Wette. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sorgt für viel gute Laune.

Matthias Ralf 03.08.2018

Heiß war es unter der sengenden Sonne Bad Segebergs: Am Rande der Möbel-Kraft-Parkplatz-Prärie gaben die Gaststars der Karl-May-Spiele, unter anderem Jochen Horst und Christine Neubauer, unter Sonnenschirmen Selfies und Autogramme. Mehr als 600 Fans standen dafür mitunter mehrere Stunden an.

Gunnar Müller 08.07.2018

Der Sonnabend verspricht nicht nur sonnig zu werden, sondern auch ziemlich bunt: Christopher Street Day in Kiel, Strand Open Air in Eckernförde, das Plöner Bike-Weekend oder Autogramme jagen beim Ensemble der Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg. Unser Blick in den Tag verrät Ihnen, was los ist.

06.07.2018
Segeberg

Segeberger Schilder-Chaos - Wo bitte geht's hier zur Umleitung?!?

Was denn nun? Von links nach rechts abbiegen? Oder von links nach rechts? Oder ab durch die Mitte? Nein, das geht schon mal gar nicht. Ein kleiner, feiner Schilderwald sorgte am Montag in Bad Segeberg für Verwirrung - und für eine kilometerlange Umleitung über eine Autobahn und eine Bundesstraße.

Michael Stamp 02.07.2018

Auch wenn Jogi Löw und seine DFB-Auswahl mit der Fußball-Weltmeisterschaft nichts mehr zu tun haben – die Kraft-Arena in Bad Segeberg bleibt stehen. Das kündigte Möbel-Kraft-Vorstand Günter Loose auf Nachfrage der Segeberger Zeitung an. Ein Selbstgänger war die Entscheidung allerdings nicht.

Michael Stamp 28.06.2018

„Noah, geh du in den Kasten – ich mache Sturm!“ Mit einem Augenzwinkern zitierte Pastorin Rebecca Lenz vor 200 Zuhörern (angeblich) aus der Bibel, als sie den ersten Fußball-Gottesdienst in der Kraft-Arena Bad Segeberg eröffnete. „Jesus stand im Tor von Nazareth, und seine Jünger standen abseits.“

Michael Stamp 17.06.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10