Menü
Anmelden
Wetter heiter
8°/ 4° heiter
Thema MT Melsungen

MT Melsungen

Anzeige

Alle Artikel zu MT Melsungen

Im Viertelfinale der Handball-Königsklasse ist Deutschland mit zwei Teams vertreten. Noch besser sieht es im EHF-Pokal aus, wo ein Bundesliga-Quartett auf den Triumph hoffen darf. Sogar ein rein deutsches Halbfinale ist möglich - das wäre ein Novum.

Deutsche Presse-Agentur dpa 02.04.2017

Mit Meister Rhein-Neckar Löwen, Tabellenführer Flensburg und Rekordchampion Kiel stehen die drei Spitzenclubs in der Endrunde, die durch Außenseiter Leipzig komplettiert wird. Die Auslosung ist am 13. Januar.

Deutsche Presse-Agentur dpa 14.12.2016

Noch einmal Bewegung in der Zebraherde: Linkshänder Dener Jaanimaa wird den Handball-Rekordmeister THW Kiel mit sofortiger Wirkung verlassen und schließt sich dem Vorjahres-Vierten MT Melsungen an.

Tamo Schwarz 28.09.2016

Zwei Tage nach dem fantastischen Feinschmecker-Menü in der Champions League gegen Paris (28:27) servierte Handball-Rekordmeister THW Kiel am Dienstagabend in der ausverkauften Sparkassen-Arena beim 26:23 (15:12) gegen Tabellenschlusslicht HBW Balingen-Weilstetten phasenweise Magerkost.

KN-online (Kieler Nachrichten) 27.09.2016

Rückraumspieler Steffen Fäth kann sich trotz eines Ende Mai erlittenen Mittelhandbruchs Hoffnungen auf die Olympischen Spiele machen.

Der Europameister gehört zum 28 Spieler umfassenden vorläufigen Aufgebot für Rio de Janeiro, den Bundestrainer Dagur Sigurdsson dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) vorgeschlagen hat.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.06.2016

Das DHB-Pokalspiel Rhein-Neckar Löwen gegen MT Melsungen wird nach einem Urteil des Bundessportgerichts wiederholt. Wegen eines Regelverstoßes vor dem entscheidenden Treffer gab das Gremium dem Einspruch statt. Die Partie findet wohl erst im nächsten Jahr statt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 19.12.2015

Philipp Müller vom Handball-Bundesligisten MT Melsungen hat einen mächtigen rechten Armzug. Das bewies der Rückraum-Linke mit sehenswerten Torwürfen gegen den THW Kiel eindrucksvoll. Doch der rechte Arm von Müller kann auch anders.

Ralf Abratis 13.02.2015

Mit einem Arbeitssieg im Nachbarschaftsduell gegen Österreich sind die deutschen Handballer in die heiße Phase der Vorbereitung auf die Playoffs zur Weltmeisterschaft in Katar gestartet.

Deutsche Presse-Agentur dpa 04.03.2014

Der achtmalige Handball-Pokalsieger THW Kiel trifft im Halbfinale des Final Four auf die MT Melsungen. Dies ergab die Auslosung am Dienstag in Hamburg. "Das ist ein hochklassiges Duell, Melsungen hat den THW schon einmal geschlagen", sagte Handball-Experte Stefan Kretzschmar im TV-Sender Sport1. Als zweite Begegnung loste Box-Europameisterin Ina Menzer die SG Flensburg-Handewitt gegen Lokalmatador HSV Hamburg für das Turnier am 13./14. April in der Hansestadt aus.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.02.2013

Der HSV Hamburg hat im Kampf um einen Champions-League-Platz zwei wichtige Punkte geholt. Am Mittwochabend feierte der Ex-Meister einen überraschend klaren 38:27 (19:14)-Erfolg gegen die MT Melsungen und konnte damit Boden auf einen direkten Konkurrenten gutmachen.

19.12.2012

Beim Handball-Bundesligisten HSV Hamburg steht der frühere Nationalspieler Torsten Jansen vor seinem Comeback. Aller Voraussicht nach wird der 35 Jahre alte Linksaußen am Mittwochabend (20.15 Uhr) im Heimspiel gegen die MT Melsungen zu seinem ersten Einsatz in dieser Saison kommen.

17.12.2012

Kiel (dpa)- Am Ende wurde es ganz still. Die 10 285 Zuschauer in der ausverkauften Arena waren schlichtweg sprachlos. Nach 51 ungeschlagenen Bundesliga-Spielen mit 101:1 Punkten in Serie musste Handball-Rekordmeister THW Kiel wieder eine Niederlage hinnehmen.

10.12.2012
1 2 3