Menü
Anmelden
Wetter Regen
9°/ 7° Regen
Thema Niklas Hoheneder

Niklas Hoheneder

Alle Artikel zu Niklas Hoheneder

In Zivil beobachtete Niklas Hoheneder das erste Treiben „seiner“ Störche. Der Vertrag des 32-jährigen Defensiv-Allrounders läuft am 30. Juni aus, eine Verlängerung seines Engagements gibt es nicht. „Schade, ich hätte gerne noch ein Jahr drangehängt“, sagte der Österreicher.

Andreas Geidel 26.06.2018

Fußball-Drittligist Holstein Kiel will am Sonnabend (14 Uhr) mit Macht Heimsieg Nummer sieben eintüten. Gast an der Förde ist der Zweitliga-Absteiger SC Paderborn. Jener Klub, für den Störche-Innenverteidiger Niklas Hoheneder in der vergangenen Saison die Stiefel schnürte.

Andreas Geidel 03.03.2017

Die ultimative Auswärts-Herausforderung zum Jahresende: Fußball-Drittligist Holstein Kiel (27 Zähler) kämpft am Sonnabend (14 Uhr/live in der MDR-Konferenz und im Liveticker auf KN-online) beim Halleschen FC um den Anschluss an die Spitzenränge.

Andreas Geidel 16.12.2016

Die Befürchtungen haben sich bestätigt: Niklas Hoheneder, Innenverteidiger des Fußball-Drittligisten Holstein Kiel, hat sich bei der 1:2-Heimniederlage am vergangenen Sonnabend gegen die SG Sonnenhof Großaspach einen Bänderanriss im rechten Sprunggelenk zugezogen.

Thomas Pfeiffer 12.12.2016

Holstein Kiel 1:2 gegen Großaspach - Mit Video Holstein Kiel verschenkt Heimsieg

So grausam, so ungerecht kann Fußball sein! Mit 4:1, ja 5:1 hätte Drittligist Holstein Kiel das letzte Heimspiel des Jahres am Sonnabend trotz gewaltiger Rückschläge (Rote Karte gegen Dominik Schmidt/50., Verdacht auf Bänderriss bei Niklas Hoheneder) gewinnen müssen.

Andreas Geidel 10.12.2016

Besinnliche Einstimmung auf das letzte Heimspiel des Jahres am Sonnabend (14 Uhr) gegen die SG Sonnenhof Großaspach: Mit Manuel Janzer, Tim Siedschlag und Niklas Hoheneder (am Tisch sitzend von links) nahmen drei Holstein-Profis an der Weihnachtsfeier des Freizeitclubs Fußball der Stiftung Drachensee teil.

Andreas Geidel 09.12.2016

Wieder kein „Dreier“, aber zumindest ein Sieg der Moral: Beim letztlich gerechten 2:2 (0:1) in Chemnitz präsentierte sich Fußball-Drittligist Holstein Kiel am Sonnabend in Halbzeit zwei als echtes Spitzenteam.

Andreas Geidel 19.11.2016

Zur Feier des 28. Geburtstags von Mathias Fetsch wünschen sich die Störche Punkte im Auswärtstest in Magdeburg. Auch wenn Kapitän Rafael Czichos wegen Beschwerden im Oberschenkel passen muss.

Andreas Geidel 01.10.2016

Holstein Kiel holt einen Auswärtspunkt beim Tabellenzweiten MSV Duisburg. Das Spiel der Dritten Fußball-Liga vor 11.642 Zuschauern endete torlos. Holstein Kiel klettert damit auf Rang sieben in der Tabelle.

Thomas Pfeiffer 20.09.2016

Als Holstein Kiel am 16. Mai 2015 beim MSV Duisburg mit 1:3 verloren hatte, war die Chance der Störche auf den direkten Aufstieg in die Zweite Fußball-Bundesliga endgültig dahin, während die Zebras die Rückkehr in die Zweitklassigkeit feierten. Am Dienstag will die KSV die Revanche.

Thomas Pfeiffer 20.09.2016

Das war ernüchternd: Die Niederlage gegen den VfL Osnabrück trotz eines ordentlichen Spiels zwingt Holstein Kiel in einen Lernprozess. Der neue Coach Markus Anfang muss das misslungene Heimdebüt aufarbeiten.

Thomas Pfeiffer 19.09.2016

Ein Einstand nach Maß für das Markus Anfang und Tom Cichon! Das neue Trainergespann des Fußball-Drittligisten Holstein bejubelte einen in allen Belangen verdienten 3:1 (1:0)-Auswärtssieg beim SC Paderborn.

Andreas Geidel 11.09.2016
1 2

Bilder zu: Niklas Hoheneder