Menü
Wetter wolkig
25°/ 13° wolkig
Thema Patrick Herrmann

Patrick Herrmann

Alle Artikel zu Patrick Herrmann

Ein Freitag im Zeichen der Neuzugänge: Zweitligist Holstein Kiel schlägt nach dem Transfer von Salim Khelifi ein zweites Mal zu, angelt sich Salih Özcan vom 1. FC Köln. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler, zuvor mit Hannover 96 in Verbindung gebracht, kommt auf Leihbasis.

Marco Nehmer 23.08.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat Salim Khelifi verpflichtet. Der 25 Jahre alte Flügelspieler aus der Schweiz wechselt zunächst auf Leihbasis vom FC Zürich an die Kieler Förde. Es ist nicht seine erste Station in Deutschland.

Marco Nehmer 23.08.2019

Der Pokaltermin steht fest: Die Partie des Zweitligisten Holstein Kiel beim West-Regionalligisten SC Verl beginnt am 30. Oktober 2019 um 18.30 Uhr. Das teilte der DFB am Freitag mit. Auch St. Pauli spielt am Mittwoch. Der HSV bereits am Dienstag.

23.08.2019
Holstein Kiel

Vorzeitiges Leih-Ende - Bisseck vor dem Abflug

Bis Sommer 2020 steht Innenverteidiger Yann Aurel Bisseck als Leihspieler beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel unter Vertrag. Doch bei den Störchen kommt er über die Reservistenrolle nicht hinaus. Nun steht der 18-Jährige offenbar vor einem vorzeitigen Ende seines Engagements an der Förde.

Niklas Schomburg 21.08.2019

Alle Nordclubs aus der 2. Liga sind in der Deutschen Fußball Liga künftig mit Top-Funktionären vertreten. Wie die DFL mitteilte, wurde Holstein Kiels Präsident Steffen Schneekloth bei der Generalversammlung in Berlin zum Dritten Stellvertreter von Präsidiums-Sprecher Christian Seifert gewählt.

Niklas Schomburg 21.08.2019

Mittelfeldspieler Jonas Meffert vom Zweitligisten Holstein Kiel ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für zwei Spiele gesperrt worden. Das teilte der DFB am Mittwoch mit.

21.08.2019

Am Mittwoch werden die Machtposten der Deutschen Fußball Liga (DFL) neu verteilt. Steffen Schneekloth, Präsident von Holstein Kiel und Liga-Präsidiumsmitglied, steht zur Wahl - hat im Rennen um das Amt des stellvertretenden Sprechers aber große Konkurrenz: HSV-Boss Bernd Hoffmann. Auch St. Paulis Oke Göttlich mischt mit.

Marco Nehmer 21.08.2019

Holstein Kiel etabliert sich nicht nur auf dem Rasen im Deutschland Profifußball. Auch Störche-Präsident Steffen Schneekloth zählt seit Dienstagabend zu den einflussreichsten Vertretern der Deutschen Fußball Liga (DFL).

Andrè Haase 20.08.2019

Der Kieler Knoten ist geplatzt, die KSV Holstein hat gegen den KSC den ersten Saisonsieg eingefahren. Das 2:1 im war ein hartes Stück Arbeit – und trug den Namen eines koreanischen Nationalspielers, der seine Leistungsdelle überwunden zu haben scheint. „Leeeeeeeeee“ – so tönte es durch das Stadion.

Niklas Schomburg 19.08.2019

Herber Dämpfer für den Aufsteiger: Auch nach dem zweiten Spieltag in der A-Junioren-Bundesliga steht Holstein Kiels U19-Team mit leeren Händen da – beim Nachwuchs von Hannover 96 musste sich die Elf von Jungstörche-Coach Dominik Glawogger mit 0:4 unter Wert geschlagen geben.

Jürgen Schinke 19.08.2019
Kiel

Fußball-Regionalliga - Mats Facklam rettet Auswärtssieg

Die Festung Edmund-Plambeck-Stadion hat ihren Schrecken verloren: Holstein Kiel II gewann in der Fußball-Regionalliga Nord vor 460 Zuschauern beim FC Eintracht Norderstedt mit 3:2. Ausgerechnet der Ex-Norderstedter Mats Facklam markierte in der Nachspielzeit den Kieler Siegtreffer.

Jan-Phillip Wottge 19.08.2019

Am Sonntagabend wurde um 18 Uhr die zweite Runde im DFB-Pokal in der ARD-Sportschau im Deutschen Fußabllmuseum gezogen. Zweitligist Holstein Kiel muss zum Regionalligsten SC Verl. Die Begegnungen der 2. DFB-Pokalrunde werden am 29. und 30. Oktober ausgetragen.

Andrè Haase 18.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10