Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 9° wolkig
Thema Patrick Kohlmann

Patrick Kohlmann

Alle Artikel zu Patrick Kohlmann

Nach der Trennung von André Schubert übernimmt ab sofort Ole Werner interimsweise das Traineramt beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel, das teilte der Klub am Montag mit. Unterstützt wird er von den Co-Trainern Fabian Boll und Patrick Kohlmann, die nach der Demission Schuberts im Verein bleiben.

Niklas Schomburg 16.09.2019

André Schubert ist Vergangenheit - und wer ist die Zukunft? Nach der Entlassung des 48-Jährigen bei Holstein Kiel nehmen die Spekulationen um dessen Nachfolge Fahrt auf. Dabei könnte es auf eine interne Lösung hinauslaufen. Und es gibt gute Gründe, die dafür sprechen.

Marco Nehmer 15.09.2019

„Nach dem Spiel gegen uns wünsche ich Uwe Neuhaus natürlich alles Gute“, sagt Holstein Kiels Co-Trainer Patrick Kohlmann, der unter Neuhaus bei Union Berlin spielte. Zum Hinrunden-Ausklang (heute, 18.30 Uhr) sind keine Antrittsgeschenke für den designierten Trainer von Arminia Bielefeld zu erwarten.

Marco Nehmer 14.12.2018

Kaiserwetter und klasse Stimmung beim Trainingsstart des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel. Der Flachs blühte, als die erste von zwei Störche-Gruppen am Montag früh um 9.15 Uhr beim Laktattest ihre Runden drehte. Die Regie führten Fitnesscoach Timm Sörensen und Co-Trainer Patrick Kohlmann.

Andreas Geidel 19.06.2017

89 Pflichtspiele hat Patrick Kohlmann für den Fußball-Zweitliga-Aufsteiger Holstein Kiel bestritten. Das Ende der aktiven Karriere des Linksverteidigers, nicht aber der Abschied aus dem Nest der Störche.

Andreas Geidel 17.06.2017

Der langjährige Verteidiger Patrick Kohlmann (geb. 25. Februar 1983 in Dortmund) bleibt Holstein Kiel erhalten. Zur neuen Saison wird der 34-Jährige als zusätzlicher Co-Trainer das Team von Markus Anfang verstärken.

02.06.2017

Holstein Kiel II musste sich am Sonntag in der Fußball-SH-Liga mit einer Nullnummer gegen Hartenholm begnügen. Und doch gab es im Lager der Störche einen Gewinner: Patrick Kohlmann, der nach monatelanger Leidenszeit ein 60-minütiges Comeback feierte.

02.04.2017

Die Zeit ist reif! Das jedenfalls meint Markus Anfang, Cheftrainer des seit fünf Begegnungen ungeschlagenen Fußball-Drittligisten Holstein Kiel. „Jetzt ist es an der Zeit, dass wir einfach mal wieder ein Spiel gewinnen“, sagt der 42-Jährige vor der Heimpartie am Sonnabend (14.05 Uhr).

Andreas Geidel 25.11.2016

Ruhiger Flug, stürmische Störche? Auf diese Formel hofft Holstein Kiel am Sonnabend in der Partie beim Tabellennachbarn SV Wehen Wiesbaden (14 Uhr).

Andreas Geidel 22.10.2016

Am Ende des Abschlusstrainings am Freitag servierte Mittelfeld-Routinier Dominic Peitz noch einige Kostproben seiner Kopfballstärke. Auch am Sonnabend (14 Uhr) will sich der 1,96-m-Hüne vom Fußball-Drittligisten Holstein Kiel in die Lüfte schrauben, wenn der SV Werder Bremen II an der Förde gastiert.

Andreas Geidel 15.10.2016

Schrecksekunde am Donnerstagmittag: Kurz vor Ende der Übungseinheit des Fußball-Drittligisten Holstein Kiel humpelt Kapitän Rafael Czichos vom Rasen, wird am Seitenrand sofort von den „Physios“ behandelt. Die am frühen Abend veröffentlichte Diagnose verheißt nichts Gutes.

Andreas Geidel 30.09.2016

Holstein Kiel holt einen Auswärtspunkt beim Tabellenzweiten MSV Duisburg. Das Spiel der Dritten Fußball-Liga vor 11.642 Zuschauern endete torlos. Holstein Kiel klettert damit auf Rang sieben in der Tabelle.

Thomas Pfeiffer 20.09.2016
1 2 3 4