Menü
Anmelden
Wetter sonnig
6°/ 3° sonnig
Thema Patrick Kohlmann

Patrick Kohlmann

Anzeige

Alle Artikel zu Patrick Kohlmann

Nun ist es offiziell: Ole Werner wird neuer Cheftrainer des SV Werder Bremen. Der 33-Jährige war im September als Coach von Holstein Kiel zurückgetreten. Nun haben beide Klubs eine Einigung erzielt. Ex-KSV-Co-Trainer Patrick Kohlmann folgt Werner an die Weser.

Niklas Schomburg 28.11.2021

Nach mehr als sieben Jahren im Verein ist Schluss – und zwar mit sofortiger Wirkung: Mit Patrick Kohlmann, seit 2014 im Klub, seit 2017 Co-Trainer, verliert Holstein Kiel eine Identifikationsfigur. Die Beweggründe für seinen Rückzug während der laufenden Saison bleiben vorerst im Dunkeln.

Marco Nehmer 08.10.2021

Patrick Kohlmann verlässt Holstein Kiel sofort. Wie der Klub mitteilte, sei der frühere Profi und heutige Co-Trainer mit der Bitte um eine Vertragsauflösung auf die Verantwortlichen zugekommen. Wohin es den 38-Jährigen zieht, ist nicht bekannt. Ebenso der Grund für die Trennung.

Marco Nehmer 07.10.2021

Nach dem Abstieg aus der Bundesliga ging es für ihn bei Schalke 04 nicht weiter. Jetzt hat Steven Skrzybski einen neuen Klub gefunden: Holstein Kiel. Bei den Störchen will er an alte Zeiten bei Union anknüpfen – auf ungewohnter Position: Skrzybski soll Lee im Mittelfeld ersetzen. Er traut es sich zu.

Marco Nehmer 07.07.2021

Die Störche fliegen ins Revier. Am Sonnabend steht das Spiel der Spiele an, das DFB-Pokal-Halbfinale bei Borussia Dortmund. Bei Holstein Kiel gibt es eine ganze Reihe von Ruhrpott-Insidern - darunter ein halbes Dutzend ehemaliger BVB- und Schalke-Profis. Eine Übersicht.

Marco Nehmer 29.04.2021

Dirk Bremser kehrt ins Storchennest zurück: Der langjährige Co-Trainer von Dieter Hecking, der in der Saison 1999/2000 in 34 Regionalligaspielen für die KSV zehn Tore erzielte, wird ab 1. Juli Co-Trainer des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel. Patrick Kohlmann und Fabian Boll bleiben an Bord.

Niklas Schomburg 22.04.2021

Nach zwei Wochen in Quarantäne strotzen die Störche vor Energie und Eifer auf dem Trainingsplatz. Nur Trainer Ole Werner ist derzeit auf sich alleine gestellt. Der Grund ist ernst: Seine Co-Trainer Fabian Boll und Patrick Kohlmann haben sich mit dem Coronavirus infiziert.

Niklas Schomburg 26.03.2021

Der Wahnsinn hat einen Namen: Holstein Kiel. Die Störche fliegen durch beide Wettbewerbe, stehen im DFB-Pokal-Halbfinale und klopfen ans Tor zur Bundesliga. Der Erfolg ist kein Zufall - er hat Methode. Das sind die Faktoren für den beispiellosen Kieler Höhenflug.

Marco Nehmer 04.03.2021

Holstein Kiel vor Dynamo - Trainerrätsel überschattet Vorbereitung

Nichts ist klar. Das ist die Erkenntnis aus der Pressekonferenz vor dem Spiel von Holstein Kiel gegen Dynamo Dresden in der Zweiten Liga. Wie lange Trainer Ole Werner fehlt, ob er überhaupt noch einmal zurückkommt - ungewiss. Fabian Boll versucht, die Mannschaft trotzdem bestmöglich vorzubereiten.

Marco Nehmer 17.06.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel wird die Saison ohne seinen Cheftrainier zu Ende bringen müssen. Wie der Verein am Dienstag bekanntgab, verpasst Werner aus privaten Gründen die abschließenden drei Spiele. Ab sofort werden Patrick Kohlmann und Fabian Boll das Training leiten.

Marco Nehmer 16.06.2020

Der nächste Vertrag ist verlängert: Nach Alexander Mühling und Johannes van den Bergh bleibt ein weiterer Storch dem Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel erhalten. Patrick Kohlmann wird auch in der Saison 2020/21 Assistent von Cheftrainer Ole Werner sein, wie der Verein am Freitag bekanntgab.

Marco Nehmer 24.04.2020

Erstes Holstein-Training - Lee und Seo sind zurück auf dem Platz

Neuer Platz, altbekannte Gesichter: Holstein Kiel hat am Dienstag erstmals den neuen Rasenplatz auf dem Trainingsgelände in Projensdorf nutzen können. In der ersten Einheit nach der Rückkehr aus dem Trainingslager waren auch die zuletzt erkrankten Jae-Sung Lee und Young-Jae Seo dabei.

Marco Nehmer 21.01.2020
1 2 3 4 5