Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
21°/ 14° Regenschauer
Thema Patrick Kohlmann

Patrick Kohlmann

Anzeige

Alle Artikel zu Patrick Kohlmann

Holstein Kiel - Zum Finale ein Desaster

Die Saison 2015/16 endete für den Fußball-Drittligisten Holstein Kiel, wie sie für ihn begonnen hatte: Mit einer über alle Maßen frustrierenden Heimklatsche.

Andreas Geidel 14.05.2016

1:1 (0:1) gegen SV Wehen Wiesbaden - Holstein Kiel: Unentschieden in letzter Minute

Erst hatten sie kein Geschick, doch dann kam das Last-Minute-Glück: Mit der buchstäblich letzten Aktion der Partie traf Verteidiger Dominik Schmidt (90.+2) zum 1:1 (0:1) gegen den SV Wehen Wiesbaden.

Andreas Geidel 02.04.2016

1:0 (1:0) - Auswärtssieg - Holstein Kiel gewinnt beim 1. FC Magdeburg

Fußball-Drittligist Holstein Kiel ist der nächste Paukenschlag im Kampf um den Klassenerhalt gelungen. Mit 1:0 (1:0) gewannen die Störche am Sonntag vor 16.446 Zuschauern beim 1. FC Magdeburg. Sie schafften damit nicht nur den zweiten Sieg in Folge, sondern sorgten auch zum zweiten Mal binnen acht Tagen für Frust bei einem Aufstiegsanwärter.

Andreas Geidel 21.03.2016

Was für ein furioser Sieg: Holstein Kiel bezwingt Erzgebirge Aue mit 3:0 (2:0). Mathias Fetsch, Manuel Janzer und Marc Heider trafen gegen den Tabellenzweiten im heimischen Holstein-Stadion.

Andreas Geidel 12.03.2016

Am 25. Februar feiert Patrick Kohlmann seinen 33. Geburtstag. Glückwünsche durfte der Linksverteidiger des Fußball-Drittligisten Holstein Kiel aber schon am Montag entgegennehmen. Der in Dortmund geborene Routinier mit irischen Wurzeln verlängerte seinen Vertrag bei der KSV um ein Jahr bis zum 30. Juni 2017.

Andreas Geidel 15.02.2016

Holstein Kiel gegen VfL Osnabrück - Ein Schlag ins Kieler Gesicht

Schöner Fußball, grausiger Fußball! Trotz einer famosen ersten Halbzeit und eines Chancenvorteils von 8:3 verlor der lange überlegene Drittligist Holstein Kiel am Sonnabend sein Heimspiel gegen den VfL Osnabrück vor 5039 Zuschauern mit 0:1 (0:0).

Andreas Geidel 14.02.2016

Fußball-Drittligist Holstein Kiel ist der Befreiungsschlag gelungen. Mit einem verdienten 5:2 (4:1)-Heimerfolg über den Chemnitzer FC vergrößerten die im Kollektiv in weiten Teilen überzeugenden Störche vor 4126 Zuschauern zur Erleichterung aller Beteiligten das Polster zu den drei Abstiegsrängen.

Andreas Geidel 30.01.2016

Rafael Czichos ist der neue Kapitän beim Fußball-Drittligisten Holstein Kiel. Das Team wählte im Trainingsquartier im türkischen Manavgat auch den stellvertretenden Spielführer sowie die Mitglieder des neuen, sechsköpfigen Mannschaftsrates.

Thomas Pfeiffer 13.01.2016

Blamage für Holstein Kiel! Der Fußball-Drittligist unterlag im Halbfinale des SHFV-Lotto-Pokals am Sonnabend beim Regionalligisten VfB Lübeck verdient mit 0:1 (0:1).

Thomas Pfeiffer 15.11.2015

In einem mitreißenden Spiel der Dritten Fußball-Liga schlug das bisherige Schlusslicht Holstein Kiel das als Tabellendritter angereiste Team der SG Sonnenhof Großaspach mit 3:1 (2:0). Schütze sämtlicher Tore war Rafael Czichos, der mit drei Treffern nach Freistößen für die 3:0-Führung gesorgt hatte, ehe dem KSV-Innenverteidiger ein Eigentor unterlief.

Thomas Pfeiffer 08.11.2015

Holstein Kiel hat das Heimspiel gegen Spitzenreiter Dynamo Dresden 1:2 (0:2) verloren. Für die Störche traf Tim Siedschlag in der 74. Minute, Torschützen für die Sachsen waren Marvin Stefaniak (12. Minute) und Justin Eilers (35.).

Andreas Geidel 24.10.2015

Wolfgang Schwenke im Interview - „Ich habe keinen Zweifel an der Qualität“

Nur zwei Punkte trennen Holstein Kiel nach einem Drittel der Saison von Platz 18 – ist der Fußball-Drittligist im direkten Anflug auf die Abstiegsränge? Geschäftsführer Wolfgang Schwenke stellt sich im Interview mit den Kieler Nachrichten den Fragen zur Kader-Qualität und der weiteren sportlichen Entwicklung der Störche.

Andreas Geidel 21.10.2015
1 2 3 4
Anzeige