Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 14° Regenschauer
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Die Ermittler aus Münster waren auf der richtigen Spur: Der 52-jährige Mann aus Norderstedt, der vorläufig festgenommen und dessen Wohnmobil durchsucht wurde, ist am Missbrauchskomplex beteiligt. Staatsanwaltschaft und Polizei berichteten am Donnerstag, der Norderstedter habe bereits gestanden.

Niklas Wieczorek 10:38 Uhr

Die Polizei sollte am Mittwochabend gegen 20.30 Uhr drei Schwertransporte in die Reußenköge begleiten. Doch die Fahrer waren alle betrunken. Die Fahrzeuge mit den geladenen Flügel für eine Windkraftanlage blieben auf dem Parkplatz Handewitter Forst stehen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 09:35 Uhr

Bei dem getöteten 44-Jährigen, dessen Leiche am Montagabend auf einem Reiterhof in Quickborn gefunden wurde, handelt es sich um den Besitzer der Anlage. Dies teilte die Polizei am Mittwoch mit. Nun werden Zeugen gesucht.

KN-online (Kieler Nachrichten) 01.07.2020

Im Zusammenhang mit den Missbrauchsfällen Münster hat die Polizei einen Mann aus Norderstedt vorläufig festgenommen. Der 52-Jährige steht laut Polizei im Verdacht, Kontakt zu den mutmaßlichen Tätern gehabt zu haben.

KN-online (Kieler Nachrichten) 01.07.2020

Bei Arbeiten auf dem deutschen U-Boot "U35" kam es am Mittwoch in Kiel zu einem schweren Unfall. Wie die Marine auf Anfrage mitteilte, ist ein Werftarbeiter (24) von TKMS eingeklemmt und getötet worden. Trotz aller Rettungsversuche starb er noch vor Ort. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln.

Frank Behling 01.07.2020

Immer wieder gibt es Konflikte im Verkehr der Fahrradstadt Kiel: Wir haben uns angeschaut, wo Radfahrer Probleme haben – und wo Autofahrer und Fußgänger Probleme mit Radfahrern haben. An zwei Stellen erklärt die Polizei im ersten Teil einer KN-Serie, wo sie Herausforderungen sieht - und wie Lösungen aussehen könnten.

Niklas Wieczorek 01.07.2020

Wer mit einem Metalldetektor über ein Feld gehen will, muss sich eine Genehmigung einholen – sonst kann das ernste Konsequenzen haben. Das bekam jetzt ein 55-Jähriger zu spüren, der sich in der Nähe von Haithabu auf die Jagd nach alten Dingen wie Münzen aus der Römerzeit begeben hatte.

30.06.2020

An einem Samstagabend wird auf der Plattform “Ebay Kleinanzeigen” ein Account gehackt. Ein Unbekannter mit dem Namen “Mario”* inseriert ein iPad, versucht Interessenten um ihr Geld zu bringen. Kein Einzelfall. Es beginnt eine mühsame Spurensuche nach dem Täter – und sie endet bei einer beliebten Onlinebank.

30.06.2020

Der Missbrauchskomplex aus Münster ist auch mit Schleswig-Holstein verknüpft: Am Dienstagmorgen hat die nordrhein-westfälische Polizei mit insgesamt 180 Beamten in vier Bundesländern Anschriften durchsucht. Darunter war auch das Wohnmobil eines 52-Jährigen aus Norderstedt.

Niklas Wieczorek 30.06.2020

Bei Hamburg, auf einem Reiterhof in Quickborn, entdeckt eine Frau eine Leiche. Der tote 44-Jährige weist eine Schusswunde auf. Eine Mordkommission ermittelt nun in dem Fall.

30.06.2020

Gleich drei ältere Menschen sind am Montag beim Baden in Schleswig-Holstein gestorben. Eine 75-Jährige und eine 76-Jährige ertranken in Seen im Kreis Plön, ein 79-Jähriger starb auf Amrum beim Baden im Meer.

30.06.2020

Drei Menschen sind am Montag in verschiedenen Gewässern in Schleswig-Holstein beim Baden ertrunken. Zwei Frauen starben im Kreis Plön, ein Mann trieb vor der Insel Amrum leblos im Wasser.

KN-online (Kieler Nachrichten) 29.06.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige