Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
8°/ 4° Sprühregen
Thema Primark

Primark

Alle Artikel zu Primark

Gute Nachrichten aus der Kieler City: Was die Zahl der Passanten angeht, gab es trotz der Holsten-Fleet-Baustelle und Leerstand von Ladenlokalen im vergangenen Jahr keine Rückgänge in der Holstenstraße - sondern sogar zum Teil deutliche Steigerungen. Welche Rolle spielt Primark dabei?

Jürgen Küppers 10.01.2020

Die 20er Jahre kommen: Ende 2019 ein Lexikon von A bis Z des abgelaufenen Jahrzehnts, den 2010er Jahren. Können Sie sich an alles erinnern?

Deutsche Presse-Agentur dpa 02.01.2020

Mit großen Schritten steuern wir auf das Jahr 2020 zu. Kurz vor dem Jahresende blicken wir auf das digitale Jahr 2019 zurück. Für welche Ereignisse mit dem Stichwort "Kiel" haben sich die Google-Nutzer im Jahr 2019 am meisten interessiert? Eine Übersicht.

Axel Schürgels 01.01.2020

Die Kieler Nachrichten waren stets vor Ort – überall dort, wo in der Region etwas passierte. Mit den besten KN Plus Geschichten lassen wir das Jahr 2019 noch einmal Revue passieren.

31.12.2019

In Großbritannien waren in neu gekauften Primark-Socken menschliche Fingerknochen gefunden. Nun wurden die Ermittlungen in dem Fall eingestellt - der Fund wird nicht mit einer Straftat in Verbindung gebracht.

27.12.2019

Dass das Holsten-Fleet später als geplant fertig wird, sorgt bei vielen Kieler Kaufleuten für gebremste Freude. Allerdings versprechen sie sich vom Millionen-Bauwerk eine deutliche Belebung der Innenstadt - und damit einhergehend wieder steigende Umsätze.

06.12.2019

Dass das Holsten-Fleet in Kiel nicht mehr wie geplant in diesem Jahr fertig wird, war schon bekannt. Nur zu den Hintergründen der Verzögerung gab es bislang keine Auskünfte. Nun hat sich die Stadt zu Kiel den Ursachen geäußert.

Steffen Müller 05.12.2019

Mitternachts-Flohmarkt, Weihnachtsmärchen, Open-Mic, Adventsmärkte und vieles mehr: Am Sonnabend, 16. November 2019, ist in Schleswig-Holstein eine Menge los. Für den Blick in den Tag haben wir eine Auswahl an Veranstaltungen und Terminen herausgesucht.

KN-online (Kieler Nachrichten) 15.11.2019

Kiel Umstrittener Modeladen Weitere Proteste gegen Primark

Die Kritik am Mode-Discounter Primark in Kiel reißt nicht ab. Nachdem bereits zur Eröffnung Aktivisten gegen die Preispolitik des irischen Unternehmens demonstriert hatten, formierte sich am Wochenende weiterer Protest. Am Freitag und Sonnabend fanden mehrere Aktionen gegen den Klamottenladen statt.

Steffen Müller 09.11.2019

Holstein Kiel empfängt den Hamburger SV, in Plön ist Jahrmarkt und in Kiel spielen 18 Musiker beim Kneipenfestival Honky Tonk: Am Sonnabend, 9. November gibt es in Schleswig-Holstein viele Möglichkeiten für Unternehmungslustige. Ausgewählte Veranstaltungen zeigen wir im Blick in den Tag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 08.11.2019

Nächste Geschäftseröffnung in Kiel: In der Holstenstraße hat am Freitag in der ehemaligen Intersport-Knudsen-Filiale der Modeladen Jumex aufgemacht. Die chinesische Kette bietet vor allem Kleidungen für Frauen und Deko-Artikel. Das Eröffnungsdatum wurde bewusst gewählt.

Steffen Müller 08.11.2019

Aus den Boxen wummerte Musik, Hunderte Kunden strömten in den ersten Minuten in den Laden: Die neue Primark-Filiale am Bootshafen in Kiel ist seit Mittwoch um 10 Uhr eröffnet. Die Mitarbeiter jubelten und verteilten Luftballons an Kinder. Proteste gab es zunächst nicht.

Niklas Wieczorek 06.11.2019
1 2 3 4 5 6