Menü
Wetter wolkig
24°/ 11° wolkig
Thema Rafael Czichos

Rafael Czichos

Alle Artikel zu Rafael Czichos

Am Sonntagnachmittag tritt Zweitligiste Holstein Kiel beim 1. FC Köln im RheinEnergie-Stadion an. Wie wird das Aufeinandertreffen der Kieler Störche mit den Ex-Kielern Makus Anfang, Tom Cichon, Dominick Drexler und Rafael Czichos? Der KN-Sportbuzzer ist live vor Ort.

Andrè Haase 31.03.2019

Einen Tag vor dem Zweitliga-Auftakt beim Hamburger SV (20.30 Uhr) ist die Kapitänsfrage bei Holstein Kiel nun endlich geklärt. Der 22-jährige Deutsch-Kongolese David Kinsombi übernimmt die Binde des nach Köln abgewanderten Rafael Czichos.

06.08.2018

Das Vertraute so lange wie möglich zu bewahren, liegt in der Natur des Menschen. Besonders dann, wenn das Vergangene extrem erfolgreich war. Doch das Karussell des Lebens dreht sich schnell, speziell im Bereich des Profifußballs.

Andreas Geidel 22.06.2018

Es war eine der Grundbedingungen in den Verhandlungen über seinen Wechsel zum 1. FC Köln: Markus Anfang wollte seinen Kapitän Rafael Czichos (28) von Holstein Kiel mitnehmen. Laut "Kölner Express" ist jetzt alles klar: Der Abwehrspieler soll für 1,8 Mio. Euro zum 1. FC Köln wechseln.

03.06.2018

Nach dem Abgang von Sportchef Ralf Becker zum HSV muss Neu-Trainer Tim Walter die Kaderplanung beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel vorerst allein bewältigen. Auf der To-Do-List steht unter anderem, Ersatz für den wechselwilligen Rafael Czichos zu finden.

Thomas Pfeiffer 29.05.2018
Holstein Kiel

Fußball - 2. Bundesliga - Holstein Kiel im Landeshaus

Toller Empfang für die Profis von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel am Dienstagnachmittag. Ministerpräsident Daniel Günther würdigte die Leistungen der Spieler um Kapitän Rafael Czichos in der abgelaufenen Saison 2017/18.

22.05.2018

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel bangt vor dem Heimspiel am Sonnabend (13 Uhr) gegen Bundesliga-Absteiger SV Darmstadt 98 um den Einsatz von zwei wichtigen Profis. Kapitän Rafael Czichos hatte in Bielefeld einen Schlag auf die Wade erhalten und konnte auch am Donnerstag nicht trainieren.

Thomas Pfeiffer 05.04.2018

Rafael Czichos darf hoffen: Der Kapitän des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel bestritt am Donnerstagabend erstmals nach einer Woche Zwangspause wegen einer Zerrung der Gesäßmuskulatur das komplette Mannschaftstraining und könnte am Freitag (18.30 Uhr) gegen den 1. FC Heidenheim zum Einsatz kommen.

Andreas Geidel 16.03.2018
Holstein Kiel

Fußball - 2. Bundesliga - Sorgenfalten bei Holstein Kiel

Sorgenfalten bei Holstein Kiel vor dem Heimspiel gegen Heidenheim. Hinter dem Einsatz von Rafael Czichos (Gesäßmuskulatur) steht ebenso ein dickes Fragezeichen wie bei Kingsley Schindler, der Mittwoch das Training abbrechen musste.

14.03.2018

Gelingt es der Elf von KSV-Chefcoach Markus Anfang, den grandiosen 5:0-Sieg am vergangenen Wochenende mit einem "Dreier" beim VfL Bochum zu veredeln? Alle Infos zum Spiel lesen Sie im Ticker ab 11.30 Uhr live aus dem Ruhr-Stadion. Abwehrchef Rafael Czichos fällt mit Rückenbeschwerden aus.

11.03.2018

Der 5:0-Triumph gegen den MSV Duisburg und seine positiven Folgen für den Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel: Mit bester Stimmung sowie sichtbarem Ehrgeiz gingen die Störche am Mittwochmorgen ins Training. Rafael Czichos musste es jedoch abbrechen.

07.03.2018

Holstein Kiel holt drei wichtige Punkte gegen den MSV Duisburg. David Kinsombi (18. Minute), Dominick Drexler (20'), Kingsley Schindler (EM, 51') und Rafael Czichos (62') schossen die Störche zum langersehnten Sieg in der 2. Bundesliga. Zum 5:0-Endstand (2:0) traf Gerrit Nauber (Eigentor, 82').

03.03.2018
1 2 3 4 5 6 7 8