Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
12°/ 7° Regenschauer
Thema Rafael Czichos

Rafael Czichos

Anzeige

Alle Artikel zu Rafael Czichos

Zwei Spiele, zwei Niederlagen: Der 1. FC Köln hat den Start in die neue Bundesliga-Saison verpatzt. Eine Woche nach der 2:3-Niederlage gegen die TSG folgte nun die 0:1-Pleite bei Aufsteiger Arminia Bielefeld. Köln-Profi Rafael Czichos war restlos bedient.

26.09.2020

Ende Februar zog sich Kölns Verteidiger Rafael Czichos einen Halswirbelsäulenriss zu und entkam nur knapp einer Querschnittslähmung. Nun hofft der Abwehrmann auf ein baldiges Comeback. Die Angst vor einer erneuten Verletzung plage ihn nicht. 

04.04.2020

Bundesliga Home Challenge - Dominik Schmidt unterliegt Marcel Hartel

Die fußballfreie Zeit hat ein Ende - zumindest an der Playstation. An diesem Wochenende hat die DFL die "Bundesliga Home Challenge" durchgeführt, bei sich der Profis und Gamer bei Fifa 20 duellierten. Dominik Schmidt trat für Holstein Kiel an - und unterlag Marcel Hartel von Arminia Bielefeld.

Marco Nehmer 30.03.2020

Beim 1. FC Köln gibt es erste Entwarnung bei den am Samstag verletzten Profis Rafael Czichos und Jonas Hector. Während Czichos das Krankenhaus laut einem "Bild"-Bericht bereits wieder verlassen hat, hat Hector zumindest keine "strukturelle Verletzung". 

23.02.2020

Der 1. FC Köln muss wohl länger auf seinen Abwehrspieler Rafael Czichos verzichten. Bei einem Zusammenprall im Spiel gegen Hertha BSC hat sich der FC-Profi an der Halswirbelsäule verletzt, wie die Kölner mitteilen.

22.02.2020

Rafael Czichos hat sich beim Bundesliga-Spiel zwischen Hertha BSC und dem 1. FC Köln offenbar schwerer verletzt. Der 29 Jahre alte Köln-Profi wurde nach einem Zusammenprall erst minutenlang behandelt und dann mit einer Halskrause stabilisiert vom Platz getragen.

22.02.2020

Ex-Kapitän kommt mit HSV - Kinsombi erteilt sich Torjubel-Erlaubnis

Zwei Jahre spielte David Kinsombi in der Zweiten Fußball-Bundesliga für Holstein Kiel, war in der vergangenen Saison Kapitän - und ging dann zum Hamburger SV. Am Sonnabend (13 Uhr) kehrt er an die Förde zurück. Für Kinsombi ist es die zweite Begegnung mit der Vergangenheit innerhalb weniger Tage.

Marco Nehmer 07.11.2019

Holstein Kiel hat in der Saison 2017/18 den höchsten Gewinn aller Vereine der Zweiten Fußball-Bundesliga eingefahren. Geschäftsführer Wolfgang Schwenke setzt weiterhin aufs Zusammenspiel aus wirtschaftlicher und sportlicher Entwicklung - und schwört die KSV aufs Freiburger Modell ein.

Marco Nehmer 10.09.2019

Die Ruhe auf dem Trainingsgelände von Holstein Kiel war trügerisch. Am Freitag hatten die Zweitliga-Profis frei – doch im Hintergrund tobte der Sturm. Der Transfersturm. Gleich zwei Neuzugänge konnte Sportchef Fabian Wohlgemuth präsentieren: Salim Khelifi aus Zürich und Salih Özcan vom 1. FC Köln.

Marco Nehmer 24.08.2019

Am Sonntagnachmittag tritt Zweitligiste Holstein Kiel beim 1. FC Köln im RheinEnergie-Stadion an. Wie wird das Aufeinandertreffen der Kieler Störche mit den Ex-Kielern Makus Anfang, Tom Cichon, Dominick Drexler und Rafael Czichos? Der KN-Sportbuzzer ist live vor Ort.

Andrè Haase 31.03.2019

Holstein Kiel-Joker Heinz Mörschel sticht spät gegen Liga-Primus 1. FC Köln. Dabei war es 90 Minuten lang ein Defensivfest statt Offensivfeuerwerk für alle Beteiligten. Mörschel langte wie ein echter Torjägers dazwischen und köpfte zum gerechten 1:1 (0:1)-Endstand ins leere Geißbock-Gehäuse ein.

Andreas Geidel 22.10.2018

Holstein Kiel trennt sich im ausverkauften Holstein-Stadion am 10. Spieltag der 2. Bundesliga vor 9700 Zuschauern gegen den Topclub vom 1. FC Köln 1:1-Unentschieden. Simon Terrode (42./FE) brachte die Domstädter in Führung, Heinz Mörschel gelang kurz vor dem Spielende der Ausgleich (88.).

20.10.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10