Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 11° Regenschauer
Thema SG Flensburg-Handewitt

SG Flensburg-Handewitt

Alle Artikel zu SG Flensburg-Handewitt

THW Kiel

Spannung im Titelrennen - THW Kiel vor dem letzten Spieltag

Ein letzter Spieltag in der Handball-Bundesliga am Sonntag (15 Uhr, Sparkassen-Arena) gegen die TSV Hannover-Burgdorf ist kein normaler letzter Spieltag, wenn nach elf Jahren die Ära Alfred Gislason beim Rekordmeister THW Kiel endet.

Tamo Schwarz 07.06.2019

Die Termine für die Achtelfinal-Partien des THW Kiel und der SG Flensburg-Handewitt in der Handball-Champions-League stehen fest. Der THW Kiel trifft am 20. März (Hinspiel) auf Pick Szeged, die SG Flensburg Handewitt am 19. März auf Montpellier AHB.

Deutsche Presse-Agentur dpa 08.03.2016

In zehn der vergangenen elf Spielzeiten war der THW Kiel deutscher Handball-Meister. Diesmal sorgt das Verletzungspech bei den "Zebras" für Pessimismus. Die Konkurrenten Rhein-Neckar Löwen und SG Flensburg Handewitt wollen die Kieler Vorherrschaft brechen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 09.02.2016

Thorsten Storm kehrt zum THW Kiel zurück: Der 49-Jährige hat bei den Zebras einen Fünf-Jahres-Vertrag als Geschäftsführer unterschrieben. Damit tritt er die Nachfolge von Klaus Elwardt an, der am Dienstag seinen Rücktritt bekannt gab.

KN-online (Kieler Nachrichten) 05.06.2014
1