Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
8°/ 3° Sprühregen
Thema The Voice Kids

The Voice Kids

Alle Artikel zu The Voice Kids

Gute Nachrichten für Fans von Lena Meyer-Landrut: Mitte Januar hatte die Musikerin eine Instagram-Auszeit angekündigt und sich in den wohlverdienten Urlaub zurückgezogen. Nun meldet sich die 28-Jährige via Insta-Stories zurück.

23.01.2020

Am 23. Februar beginnt mit "The Voice Kids” wieder die Suche nach jungen Gesangstalenten. Als Juroren sind unter anderem Max Giesinger und Lena Meyer-Landrut mit dabei.

09.01.2020

Der Popsänger Sasha feiert 2020 seine Rückkehr als Coach bei der Sat. 1-Show “The Voice Kids”. Im Interview verrät er, warum er so gern mit Kindern zusammenarbeitet und ob er seinem Sohn erlauben würde, selbst an der Castingshow teilzunehmen.

20.11.2019

Die eine trat als Kind schon als Mini-Lena im Fernsehen auf, die andere war zuletzt Backgroundsängerin der ESC-Gewinnerin – jetzt singen Carlotta und Laurita selbst beim Eurovision Song Contest (ESC): zwei S!sters für Deutschland.

07.05.2019

Erster Sieg für ein Duo bei „The Voice Kids“. Die Geschwister Mimi (15, l.) und Josefin (13) gewannen am Sonntagabend die Sat.1-Fernsehshow „The Voice Kids“. Die beiden jungen Augsburgerinnen kommen aus einer musikalischen Familie: Ihre Mutter ist Opernsängerin, ihr Vater Dirigent.

22.04.2019

Alec Völkel von The Boss Hoss spricht im Interview über Familienplanung, Feiern auf der Tour und gute und schlechte Castingshows.

26.03.2019

Am 17. Februar startet die siebte Staffel von „The Voice Kids“ auf Sat.1. Lena kehrt als Coach zu der Musik-Castingshow zurück. Alles, was Sie sonst noch zum Staffelstart am Sonntag wissen müssen, erfahren Sie hier.

17.02.2019

Michèle Bircher war vor sechs Jahren die erste Gewinnerin von „The Voice Kids“. So sieht das Leben der nun 18-Jährigen heute aus.

14.02.2019

Ein paar Monate war sie abgetaucht – jetzt ist Lena Meyer-Landrut wieder da. Im Interview spricht sie über ihr neues Album „Only Love, L.“, ihre Rückkehr zu „The Voice Kids“, sexy Fotos bei Instagram, ihre neu entdeckte innere Ruhe – und die Frage, warum sie trotzdem manchmal „vor Wut schreien“ möchte.

11.02.2019

Gerade erst haben die Senioren bei „The Voice Senior“ gesungen, nun sind die Kinder dran. „The Voice Kids“ startet Mitte Februar – mit dabei: Mark Forster

10.01.2019

Yvonne Catterfeld, Sascha, Mark Forster und The Bosshoss suchen ab dem 23. Dezember Sänger jenseits der 60.

21.11.2018

„The Voice Kids“ geht schon einmal in die Planung für 2019. Sängerin Lena Meyer-Landrut sitzt in der kommenden Staffel in der Jury.

26.10.2018
1 2 3 4