Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ -3° wolkig
Thema The Voice Kids

The Voice Kids

Anzeige

Alle Artikel zu The Voice Kids

Control-Sängerin aus Hamburg - Zoe Wees: Kometenhafter Aufstieg eines Teenagers

Wer vor vier Jahren erlebt hat, mit welch stimmlicher Verve Zoe Wees in der TV-Casting-Show „The Voice Kids“ als 14-Jährige die Ballade „Get Away“ von Jessie J gestemmt hat, wundert sich wohl nicht so sehr über die kometenhafte Karriere der Hamburgerin. Ihre erste Single „Control“ ist ein Riesenhit.

Thomas Bunjes 20.01.2021

Mike Singer ist mit 20 Jahren nicht nur Social-Media-Star: Der Popsänger veröffentlicht nun schon sein viertes Album. Darauf singt er auch über die Schattenseiten des Ruhms.

17.11.2020

Die Casting-Sendung „The Voice Kids“ bekommt eine ganz neue Jury. Der Sender „Sat.1“ bestätigte nun fünf Prominente, die auf den roten Drehstühlen sitzen werden. Darunter sind aber nicht nur Show-Neulinge.

15.11.2020

Im Alter von nur 16 Jahren war „The Voice Kids“-Kandidatin Grace Mertens vergangene Woche an einem Hirntumor gestorben. Am Freitag wurde die junge Sängerin beigesetzt – die Beerdigung hatte sie selbst geplant.

30.10.2020

Im Alter von 16 Jahren ist „The Voice Kids“-Sängerin Grace Mertens am Donnerstag verstorben. Das Mädchen hatte vor drei Jahren an der Gesangsshow teilgenommen und wurde von Sängerin Nena gecoacht. Nun hat Grace ihren Kampf gegen den Hirntumor verloren, wie ihre Familie auf Instagram schrieb.

24.10.2020

Vor drei Jahren schaffte es Grace Mertens bei “The Voice Kids” in das Team von Sängerin Nena. Schon damals kämpfte die damals noch 13-Jährige gegen den Krebs. Nun können die Ärzte für das Mädchen nichts mehr tun, wie Grace auf Instagram ihren Fans mitteilt.

04.10.2020

29 Jahre wird Lena Meyer-Landrut am heutigen Samstag (23. Mai). Die ESC-Siegerin von Oslo 2010 hat einen Tag vor dem Festtag ihr erstes graues Haar entdeckt. In einer Online-Fragerunde erzählt “Voice Kids”-Coach Lena ihren Fans bei Instagram, dass sie sich auch eigene Kinder vorstellen kann.

23.05.2020

Welches Talent gewinnt „The Voice Kids“ 2020? Um diese Frage drehte sich alles am Sonntagabend im großen Finale der Sat.1-Show. Am Ende setzte sich eine junge Powerstimme durch.

27.04.2020

Acht Talente in zwei Wettkämpfen - am Ende wird ein Kind gewinnen: Am Sonntagabend kürt das Publikum den achten Sieger der Sat.1-Show “The Voice Kids”.

26.04.2020

Am Sonntagabend lief die bereits achte Folge der neune Staffel “The Voice Kids”. Im Battle sangen vier junge Talente einen Song von Lena Meyer-Landrut. Den Hit kannten allerdings nicht alle Mitjuroren.

13.04.2020

Der Popsänger Sasha feiert 2020 seine Rückkehr als Coach bei der Sat.1-Show “The Voice Kids”. Im Interview verrät er, warum er so gern mit Kindern zusammenarbeitet und ob er seinem Sohn erlauben würde, selbst an der Castingshow teilzunehmen.

20.11.2019

Mit “Nie stärker als jetzt” hat Sänger Max Giesinger den Song zur Corona-Krise abgeliefert. Doch auch sonst ist der Wahlhamburger und “The Voice Kids”-Juror gut beschäftigt. Im RND-Interview spricht der 31-Jährige darüber, dass Musik in der Schule sein Horrorfach war.

29.03.2020
1 2 3 4 5 6