Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 14° Regenschauer
Thema The Voice Kids

The Voice Kids

Anzeige

Alle Artikel zu The Voice Kids

29 Jahre wird Lena Meyer-Landrut am heutigen Samstag (23. Mai). Die ESC-Siegerin von Oslo 2010 hat einen Tag vor dem Festtag ihr erstes graues Haar entdeckt. In einer Online-Fragerunde erzählt “Voice Kids”-Coach Lena ihren Fans bei Instagram, dass sie sich auch eigene Kinder vorstellen kann.

23.05.2020

Welches Talent gewinnt „The Voice Kids“ 2020? Um diese Frage drehte sich alles am Sonntagabend im großen Finale der Sat.1-Show. Am Ende setzte sich eine junge Powerstimme durch.

27.04.2020

Acht Talente in zwei Wettkämpfen - am Ende wird ein Kind gewinnen: Am Sonntagabend kürt das Publikum den achten Sieger der Sat.1-Show “The Voice Kids”.

26.04.2020

Am Sonntagabend lief die bereits achte Folge der neune Staffel “The Voice Kids”. Im Battle sangen vier junge Talente einen Song von Lena Meyer-Landrut. Den Hit kannten allerdings nicht alle Mitjuroren.

13.04.2020

Der Popsänger Sasha feiert 2020 seine Rückkehr als Coach bei der Sat.1-Show “The Voice Kids”. Im Interview verrät er, warum er so gern mit Kindern zusammenarbeitet und ob er seinem Sohn erlauben würde, selbst an der Castingshow teilzunehmen.

20.11.2019

Mit “Nie stärker als jetzt” hat Sänger Max Giesinger den Song zur Corona-Krise abgeliefert. Doch auch sonst ist der Wahlhamburger und “The Voice Kids”-Juror gut beschäftigt. Im RND-Interview spricht der 31-Jährige darüber, dass Musik in der Schule sein Horrorfach war.

29.03.2020

Das mit Abstand beliebteste Kostüm bei “The Masked Singer” (Pro7) ist das der Göttin. Fans der Musikrateshow vermuten, dass Sängerin Lena Meyer-Landrut unter dem 35 Kilogramm schweren Goldgewand steckt.

19.03.2020

Vor zehn Jahren gewann Lena Meyer-Landrut mit “Satellite” beim Eurovision Song Contest. Im RND-Interview blickt die heute 28-Jährige auf die Zeit damals zurück – und spricht über Stefan Raab, Überforderung und die Suche nach sich selbst.

24.02.2020

Am 23. Februar beginnt mit "The Voice Kids” wieder die Suche nach jungen Gesangstalenten. Als Juroren sind unter anderem Max Giesinger und Lena Meyer-Landrut mit dabei.

23.02.2020

Die Band Deine Freunde macht Hip-Hop für Kinder. Erstmals sind Lukas Nimschek (31) und Flo Sump (38) als Juroren bei der Sat.1-Castingshow “The Voice Kids” dabei. Im RND-Interview sprechen sie über typische Elternsätze und Erzieher im Tourbus - und verraten Joris (8) im Videointerview, wer von ihnen der größte Quatschmacher ist.

19.02.2020

Gute Nachrichten für Fans von Lena Meyer-Landrut: Mitte Januar hatte die Musikerin eine Instagram-Auszeit angekündigt und sich in den wohlverdienten Urlaub zurückgezogen. Nun meldet sich die 28-Jährige via Insta-Stories zurück.

23.01.2020

Die eine trat als Kind schon als Mini-Lena im Fernsehen auf, die andere war zuletzt Backgroundsängerin der ESC-Gewinnerin – jetzt singen Carlotta und Laurita selbst beim Eurovision Song Contest (ESC): zwei S!sters für Deutschland.

07.05.2019
1 2 3 4 5
Anzeige