Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 10° Regenschauer
Thema The Voice Kids

The Voice Kids

Anzeige

Alle Artikel zu The Voice Kids

Konzert in Flintbek - Luca Wolf tritt im Freibad auf

Luca Wolf, bekannt aus der Fernseh-Talentshow „The Voice Kids“ tritt am Sonnabend, 29. August, ab 18 Uhr beim ersten Band-Konzert im Flintbeker Freibad auf. Bei SAT 1 schaffte es der 14-Jährige 2014 unter 40 000 Bewerbern die besten 40. Hauptact des Konzerts ist die Coverband Tenandout.

Beate König 27.08.2015

Baltic-Beach-Days - Zum Abschluss noch ein Feuerwerk

Diese Veranstaltung ist wohl schwer zu toppen, zumindest, was den Programmteil an Land betrifft. Die 1. Baltic-Beach-Days am Schönberger Strand bieten noch bis Sonntagabend einen Mix aus Musik, Aktion, Sport und Kulinarik, der sich sehen lassen kann.

Astrid Schmidt 09.08.2015

Nachwuchs-Talente aus Altenholz - Drei Schüler singen für Millionen

Wenn Sidan, Luca und Jasmin singen, ist Gänsehaut garantiert. Stimmgewaltig überzeugten die Schüler des Gymnasiums Altenholz mit ihrer Darbietung des Nelly-Songs „Just a dream“ bei dem Talented-Musikwettbewerb in Kiel und gewannen.

Claudia Josefus-Szellas 18.06.2015

Talented-Musikwettbewerb in Kiel - Mae und Fiene sangen sich auf Platz zwei

Grandiose Stimmung, großartige Musik und hochtalentierte Musiker – einmal mehr war der Talented-Musikwettbewerb in Kiel ein voller Erfolg. Die vielfältigen und hochwertigen musikalischen Beiträge von insgesamt zehn Künstlern und Bands sorgten für eine tolle Atmosphäre bei den 250 Zuschauern in der Aula der Humboldtschule Kiel.

KN-online (Kieler Nachrichten) 04.06.2015

Der 13 Jahre alte Noah-Levi aus Berlin hat die Sat.1-Musikshow "The Voice Kids" gewonnen. Er überzeugte die Fernsehzuschauer im Finale am Freitagabend mit einer Ballade - er sang seine Version des Liedes "I see Fire" von Ed Sheeran.

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.04.2015

„The Voice Kids“ - Molly Sue hofft auf Karriere

Molly Sue Horn aus Laboe ist nach ihrem Riesenerfolg bei The Voice Kids und ihrem Ausscheiden im Halbfinale wieder im Alltag angekommen. Doch der hat sich für die 14-Jährige gewaltig verändert.

Astrid Schmidt 24.04.2015

Sat.1-Castingshow „The Voice Kids“ - Molly Sue will alles geben

Kann sich Molly Sue Horn ihren großen Traum erfüllen? Am Freitagabend steht die 14-jährige Laboerin im Halbfinale der Sat.1-Castingshow „The Voice Kids“ und hofft, jetzt auch den Sprung ins Finale zu schaffen. Sat.1 sendet das Halbfinale ab 20.15 Uhr. Sechs der 15 jungen Halbfinalisten bestreiten das Finale am kommenden Freitag.

Volker Rebehn 17.04.2015
Blick in den Tag

Schleswig-Holstein - Blick in den Freitag

Clownin Visionella verteilt zum Tag der Bahnhofsmission heute Süßes in Neumünster. Molly Sue aus Laboe tritt wieder im Fernsehen auf. Mit Maya Mo kommt eine andere Casting-Show-Sängerin nach Haby. Ein Blick auf die anstehenden Ereignisse dieses Tages.

KN-online (Kieler Nachrichten) 17.04.2015

Molly Sue Horn aus Laboe hat es geschafft. Im sogenannten Battle bei „The Voice Kids“ überzeugte die 14-jährige Laboerin mit ihrer tollen Stimme und zog ins Halbfinale der Sat.1-Castingshow ein. Die sendet Sat.1 am kommenden Freitag, 17. April, um 20.15 Uhr.

Volker Rebehn 10.04.2015

Mit einem tollen Auftritt hatte Molly Sue Horn die Juroren und Coaches Johannes Strate, Lena Meyer-Landrut und Mark Forster in der ersten Runde bei der Sat.1-Castingshow „The Voice Kids“ 2015 überzeugt. Jetzt möchte die 14-jährige Laboerin den nächsten Schritt machen.

Volker Rebehn 10.04.2015

„The Voice Kids“ auf Sat.1 - Molly Sue singt im Team Lena

Das war ein Riesenjubel: Mit einem nahezu professionellen Auftritt überzeugte Molly Sue Horn am Freitagabend die drei Juroren bei der Sat.1-Castingshow „The Voice Kids“ 2015. Mit ihrem Song „If I go“ von Ella Eyre gehört die 14-jährige Laboerin zu den 45 Mädchen und Jungen, die in der zweiten Runde erneut auf der Bühne stehen können.

Volker Rebehn 13.03.2015
Blick in den Tag

Schleswig-Holstein - Blick in den Freitag

Details zur Ausstellung „Kiel als Marinestadt 1865-1914“ werden heute vorgestellt. Außerdem das Programm der nächsten JazzBaltica und der Jahresbericht des Zoll. Ein Mädchen aus Laboe singt bei "The Voice Kids" und Holstein Kiel hofft auf einen Sieg in Wiesbaden. Die Themen des Tages im Überblick.

KN-online (Kieler Nachrichten) 13.03.2015
1 2 3 4 5
Anzeige