Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
21°/ 17° Regenschauer
Thema The Voice of Germany (TVOG)

The Voice of Germany (TVOG)

Anzeige

Alle Artikel zu The Voice of Germany (TVOG)

Nach Yvonne Catterfeld und Samu Haber soll angeblich auch Sängerin Stefanie Kloß zu der beliebten Musikcastingshow “The Voice of Germany” zurückkehren. Die Silbermond-Frontfrau war bereits 2014 und 2015 als Coach dabei, entschied sich danach aber gegen eine weitere Mitarbeit. Im April 2018 war Kloß außerdem Mutter eines Sohnes geworden.

03.07.2020

Passend zum zehnjährigen Staffeljubiläum könnte bei “The Voice of Germany” ein echter Fanliebling als Coach zurückkehren. Angeblich steht der finnische Sänger Samu Haber kurz vor seinem Comeback in der beliebten Castingshow. Haber war 2017 nach vier “The Voice”-Staffeln ausgestiegen, um sich wieder mehr um seine Band Sunrise Avenue zu kümmern.

03.07.2020

Depeche Mode schnürt ein dickes Livepaket, Neil Young holt eine Albumschönheit aus dem Giftschrank. Die Berlinerin Elen empfiehlt sich mit dunkler Stimme als Frau mit Witz und Gefühl. Grey Daze bringt noch einmal den Rocker Chester Bennington zum Strahlen und Kansas liefert hübsch vertrackten Progrock – was sonst.

26.06.2020

In der Corona-Krise musste bei fast allen TV-Shows auf Publikum verzichtet werden. "The Voice of Germany" darf Ende Juli nun mit Saalpublikum aufgezeichnet werden. Allerdings werden die Plätze stark reduziert, um die Sicherheitsabstände einhalten zu können.

26.06.2020

Sänger Max Giesinger hat sich vor seiner Karriere als Verlierer gefühlt. Er sei schüchtern, verschlossen und eigenbrötlerisch gewesen, sagt der 31-Jährige. Er habe sich selbst als Loser wahrgenommen. Noch heute sei er ein melancholischer Mensch - was seiner Musik zugute kommt.

25.06.2020

Im Herbst startet die große Jubiläumsstaffel von “The Voice of Germany” (Pro7/Sat.1). Dann wird Sängerin Alice Merton (“No Roots”) allerdings nicht mehr als Coach dabei sein. Nach nur einer Staffel, die sie zudem gewann, räumt sie ihren Stuhl, um sich neuen musikalischen Projekten zu widmen.

25.06.2020

Im Herbst geht die zehnte Staffel von "The Voice of Germany" los. Und die bringt eine Änderung mit sich: Sido wird nicht mehr als Coach dabei sein. Wer ihn ersetzt, ist noch unbekannt.

19.06.2020

Lange Jahre war ProSieben für Hollywood-Blockbuster und Sitcoms in Endlosschleife bekannt. Inzwischen machen Eigenproduktionen wie «The Masked Singer» Furore - diesen Kurs will der Privatsender fortsetzen.

16.06.2020

Schon seit Jahrzehnten tobt der Schlagabtausch zwischen den beiden Privatsendern RTL und Pro7. Mal spielerischer, mal bissiger sind die Attacken der TV-Anstalten. Wir beleuchten den Ursprung des Streits und seine Folgen...

10.06.2020

Singen gegen Corona: Die Berliner Polizei hat einen eigenen Corona-Song auf Youtube veröffentlicht. Mit Textpassagen wie “Seit Wochen zu Hause, virale Zwangspause: Der Staatslockdown hat echt reingehauen. Jetzt zählt nach vorne schauen” wollen die Beamten den Menschen Mut in der Krise machen.

08.06.2020

RTL-Comedian Oliver Pocher (42) greift den TV-Sender Pro7 an. Er kritisiert die TV-Show “Balls – Für Geld mach ich alles” und einen Werbespot mit “GNTM”-Siegerin Jacky.

03.06.2020

In ein paar Wochen werden Lena Gercke und Dustin Schöne das erste Mal Eltern. Lena Gercke postet regelmäßig Bilder ihrer Babykugel auf Instagram. Die Fans dürfen den immer runder werdenden Babybauch der 32-Jährigen bewundern.

02.06.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige