Menü
Anmelden
Wetter wolkig
-1°/ -5° wolkig
Thema The Voice of Germany (TVOG)

The Voice of Germany (TVOG)

Anzeige

Alle Artikel zu The Voice of Germany (TVOG)

Große Partys wird es in diesem Jahr an Silvester nicht geben. Wie wäre es dann mit einem Abend auf dem Sofa bei TV-Rückblicken und Blockbustern? Eine Übersicht, was an Silvester im Fernsehen läuft.

31.12.2020

Neben den Streamingdiensten profitieren auch die klassischen TV-Sender von der Coronakrise. Sowohl Informationsangebote als auch Unterhaltungsformate konnten viele Zuschauer vor die Bildschirme fesseln. Das galt auch für die Zeit ohne starke Kontaktbeschränkungen.

29.12.2020

Ronny Zeisberg kam vor zwei Jahren die Idee, den Reinhard-Mey-Song „Nein, meine Söhne geb' ich nicht“ mit verschiedenen Musikern als Benefiz-Projekt neu aufzunehmen. Fast zwei Millionen mal wurde das Lied auf Youtube bereits aufgerufen und täglich kommen Tausende Klicks dazu.

Kai-Peter Boysen 27.12.2020

Das Songschreiben während der Corona-Krise war für Musiker Paul McCartney eine Art Aufräumen in den eigenen Ideen. „Ich habe meine Schränke ausgeräumt und angefangene Songs gefunden, die ich noch nicht fertig geschrieben hatte. Und dann dachte ich: „Okay, lass uns das mal ansehen und zu Ende bringen“.“

21.12.2020

Taylor Swift nähert sich einem neuen Rekord: Ihr neues Album „Evermore“ ist als zweites Swift-Album in diesem Jahr - und als achtes insgesamt - an die Spitze der US-amerikanischen Charts geklettert. Die US-Amerikanerin hatte „Evermore“ überraschend am 11. Dezember veröffentlicht.

21.12.2020

Am Sonntagabend wurde beim großen Finale von „The Voice of Germany“ die beste Stimme des Landes gekürt. Die 19-jährige Schweizerin Paula Dalla Corte konnte sich gegen ihre Mitstreiter durchsetzen. Das knapp vierstündige Livefinale aus Berlin fand erstmals ohne Publikum statt.

21.12.2020

Dragqueen Olivia Jones kann nicht wie geplant bei der Pro-Sieben-Show „Schlag den Star“ gegen Sonja Zietlow antreten. Sie fühle sich seit Tagen „krank und kraftlos“. Welche Diagnose ihr Arzt gestellt hat, verrät die 51-Jährige ebenfalls.

16.12.2020

Live-Shows im Corona-Jahr werden nur unter strengen Bedingungen genehmigt. So müssen die Finalisten von „The Voice of Germany“ im Finale ohne Familie und Publikum im Studio auskommen. Wer steht im Finale und wer hat die besten Chancen auf den Sieg?

16.12.2020

Ende Oktober hatte sich der „The Voice of Germany“-Coach Samu Haber mit dem Coronavirus angesteckt. Der finnische Musiker musste die Aufzeichnungen der Show unterbrechen. Doch bei dem live ausgestrahlten Halbfinale am Sonntagabend meldete sich Haber gesund und munter zurück.

13.12.2020

Nach ihrer Babypause kehrt Moderatorin Lena Gercke zurück ans Set der Castingshow „The Voice of Germany“. Die erste „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin hatte im Juli eine Tochter bekommen. Während ihrer Pause wurde Gercke von Annemarie Carpendale vertreten.

08.12.2020

Seit Sonntagabend ist Schülerin Paula Dalla Corte als „The Voice Of Germany“-Favoritin in aller Munde. Doch sollte es mit ihrer Karriere bei der Show nicht klappen, kann sich die 19-Jährige bei David Guetta melden.

07.12.2020

Mit „Hy Brasil“ hat Rea Garvey gerade ein neues Album veröffentlicht. Im Interview mit dem RND spricht der 47-Jährige über seinen Vater, seine Tochter und die Corona-Pandemie.

05.12.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10