Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 7° Regenschauer
Thema The Voice of Germany (TVOG)

The Voice of Germany (TVOG)

Alle Artikel zu The Voice of Germany (TVOG)

Medien & TV

Silbermond mit neuem Album auf Tour - Nach der Mondfinsternis

Fast hätte sich Silbermond aufgelöst – trotz fünf Millionen verkaufter Alben. Die Band fühlte sich leer und schwer. Zur Leichtigkeit zurück fanden die Musiker, indem sie ein Jahr lang nur miteinander sprachen, anstatt Songs zu schreiben. Jetzt sind sie wieder auf Tournee – und voller Zuversicht.

Mathias Begalke 06.05.2016

Stühlerücken bei "The Voice of Germany": Rea Garvey (42) verlässt die Castingshow, seinen Platz nimmt Sunrise-Avenue-Sänger Samu Haber (40) ein, wie die Fernsehsender Sat.1

Deutsche Presse-Agentur dpa 30.04.2016

Von Bela B bis zu den Wacken Firefighters: Die ersten Höhepunkte im Kieler-Woche-Musikprogramm für 2016 wurden am Dienstag vorgestellt. Neben Deutschland- und weltweit bekannten Künstlern sind auch regionale Größen mit dabei. Hier die großen Namen in der alphabetischen Übersicht.

Niklas Wieczorek 12.04.2016

Silbermond-Frontfrau und "The Voice of Germany"-Coach Stefanie Kloß (31) schließt eine weitere Beteiligung bei der TV-Show nicht aus. "Ja, wir gucken mal.

Deutsche Presse-Agentur dpa 05.04.2016

Nach dem letztem Platz 2015 will jetzt Jamie-Lee Kriewitz Deutschlands ESC-Ehre retten. In Stockholm tritt sie gegen Ex-Teenie-Stars, Zahnärzte und einen Gleichaltrigen an. Schafft sie ein neues Grand-Prix-Wunder? Oder klaut die Konkurrenz die Punkte?

Deutsche Presse-Agentur dpa 13.03.2016

Wer auf einen Mix aus Blues, Rock und Soul steht, sollte einen Blick auf den Kalender des "The Voice of Germany"-Stars werfen: Live gibt es den 27-jährigen Franken im März in Aachen (4.), Hardegsen (11.), Koblenz (12.), Celle (18.), Osnabrück (19.) und Mühlacker (26.) zu hören.

Deutsche Presse-Agentur dpa 26.02.2016

Jamie-Lee Kriewitz will nun definitiv das laufende Schuljahr nachholen. "Durch "The Voice of Germany" habe ich sehr viele Fehlzeiten in der Schule, mein Zeugnis sah dieses Halbjahr nicht so gut aus", sagte sie in der "NDR Talk Show".

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.02.2016

Deutschland beginnt, seine jüngsten ESC-Traumata aufzuarbeiten. Die Mission, diesmal mehr als null Punkt zu holen, wird der quietschbunten Manga-Sängerin Jamie-Lee Kriewitz anvertraut. Dunkles Haar, aus Hannover, eigenwilliger Stil - da war doch was.

Deutsche Presse-Agentur dpa 26.02.2016

Jamie-Lee Kriewitz muss mit Lena-Vergleichen leben und kann das auch. Dabei bringt die frisch gekürte ESC-Teilnehmerin zumindest für Deutschland eine recht eigentümliche Mischung mit: Manga-Outfit, Gospel-Ausbildung und eine gewisse Unbedarftheit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 26.02.2016

Türkisfarbener Minirock, karierte Kniestrümpfe, schrille Püschelohren – und ein Schuss Märchenmystik im Manga-Stil: Die 17-jährige Jamie-Lee Kriewitz aus Hannover wird Deutschland am 14. Mai beim Eurovision Song Contest (ESC) in Stockholm vertreten.

 

25.02.2016

Nachdem die Nominierung von Xavier Naidoo wieder zurückgezogen wurde, wollen nun gleich zehn sehr unterschiedliche Bands und Musiker für Deutschland zum Eurovision Song Contest fahren. Selbst Experten fällt eine Prognose schwer. Das "Kümmertgate" soll sich nicht wiederholen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.02.2016

Nachdem es Xavier Naidoo nicht wurde, rangeln nun zehn andere Interpreten beziehungsweise Bands um das deutsche Ticket zum Eurovision Song Contest (ESC) nach Schweden.

Deutsche Presse-Agentur dpa 22.02.2016
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20