Menü
Wetter Regenschauer
22°/ 16° Regenschauer
Thema The Voice of Germany (TVOG)

The Voice of Germany (TVOG)

Alle Artikel zu The Voice of Germany (TVOG)

Im Kampf um die goldene Stimme muss sich Aitana Zlenert-Navas am Donnerstagabend gegen Same Day Records zur Wehr setzen: Die 17-jährige Lübeckerin bekommt es in den Battles der Casting-Show "The Voice of Germany" mit einer ganzen Band aus dem baden-württembergischen Wehr zu tun.

KN-online (Kieler Nachrichten) 19.11.2015

Die ARD will Xavier Naidoo zum Eurovision Song Contest schicken. Er wird polarisieren. Die sozialen Netzwerke schäumen schon jetzt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 19.11.2015

Millionen lieben Xavier Naidoo, Millionen können ihn nicht leiden. Beschert der Popstar, der die Nation spaltet, den deutschen ESC-Machern ein Comeback oder einen neuen Nackenschlag?

Deutsche Presse-Agentur dpa 19.11.2015

Für Anuschka Weber aus Wentorf (Kreis Herzogtum Lauenburg) ist am Donnerstagabend ein Traum geplatzt. Die 16-Jährige zieht bei The Voice of Germany nicht in die Battles ein.

KN-online (Kieler Nachrichten) 05.11.2015
Panorama

Flucht in eine neue Heimat - Auch die Seele muss ankommen

Auf der Flucht vor Krieg und Not landen täglich Tausende Menschen in Deutschland. Doch was bedeutet ankommen eigentlich? Reichen ein Aufenthaltstitel, ein Sprachkurs und ein Dach über den Kopf, um sich hier zu Hause zu fühlen? Gedanken und Geschichten über die Heimfindung in einem fremden Land.

Reinhard Urschel 30.10.2015

Sänger Andreas Bourani (31) gibt nicht viel auf kritische Kommentare über ihn in sozialen Netzwerken. "Es gibt immer blöde Leute, die blöde Sachen sagen – damit musst du als Künstler leben.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.10.2015

Musiker Samu Haber, Frontmann der Band Sunrise Avenue, bedauert sein Aus als Jurymitglied und Coach bei der ProSiebenSat.1-Show "The Voice of Germany". "Ich habe "The Voice" sehr geliebt", sagte der 39-jährige Finne im Interview mit der "Schwäbischen Zeitung".

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.08.2015

Sunrise-Avenue-Sänger Samu Haber (39) hat die vergangenen Jahre als Musiker und Coach der Castingshow "The Voice of Germany" als "sehr kräftezehrend" empfunden.

Deutsche Presse-Agentur dpa 07.05.2015

Juror und Coach Samu Haber (39) verabschiedet sich - zumindest vorübergehend - von der ProSiebenSat.1-Show "The Voice of Germany". Das gab der Finne auf seiner Facebook-Seite bekannt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 05.05.2015

Mehr als neun Millionen Zuschauer - Markus Lanz durfte sich zum Abschied von "Wetten, dass..?" Ende 2014 noch einmal über reges Interesse freuen. Auf den letzten Metern startete das einstige Aushängeschild des ZDF, das unter ständig sinkenden Quoten litt, noch einmal durch.

Deutsche Presse-Agentur dpa 01.05.2015
Hamburg

Sat.1-Castingshow „The Voice Kids“ - Molly Sue will alles geben

Kann sich Molly Sue Horn ihren großen Traum erfüllen? Am Freitagabend steht die 14-jährige Laboerin im Halbfinale der Sat.1-Castingshow „The Voice Kids“ und hofft, jetzt auch den Sprung ins Finale zu schaffen. Sat.1 sendet das Halbfinale ab 20.15 Uhr. Sechs der 15 jungen Halbfinalisten bestreiten das Finale am kommenden Freitag.

Volker Rebehn 17.04.2015
Blick in den Tag

Schleswig-Holstein - Blick in den Freitag

Clownin Visionella verteilt zum Tag der Bahnhofsmission heute Süßes in Neumünster. Molly Sue aus Laboe tritt wieder im Fernsehen auf. Mit Maya Mo kommt eine andere Casting-Show-Sängerin nach Haby. Ein Blick auf die anstehenden Ereignisse dieses Tages.

KN-online (Kieler Nachrichten) 17.04.2015
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20