Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 7° Regenschauer
Thema The Voice of Germany (TVOG)

The Voice of Germany (TVOG)

Alle Artikel zu The Voice of Germany (TVOG)

Kurze Zeit sah es so aus, als ob Xavier Naidoo für Deutschland zum Eurovision Song Contest nach Schweden fahren würde. Nun steht wieder alles auf Anfang. Die Auswahlshow startet ohne eindeutigen Favoriten. Dafür darf Ralph Siegel noch mal träumen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 22.02.2016

Heidi Klums Topmodel-Show geht in die elfte Runde - trotz allem. Diesmal haben die Macher sich etwas Neues einfallen lassen: Es gibt einen Kampf zwischen den Juroren. Und wohl auch um Zuschauer - denn so schlecht wie zuletzt waren die Quoten noch nie.

Deutsche Presse-Agentur dpa 03.02.2016

Zehn Kandidaten treten am 25. Februar zum nationalen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest (ESC) an. Nach dem Hin und Her um Xavier Naidoo hat sich die ARD dazu entschieden, in bewährter Manier mehrere Kandidaten für den ESC in Stockholm ins Feld zu schicken. Eine ist Jamie-Lee Kriewitz.

KN-online (Kieler Nachrichten) 12.01.2016

Zehn Kandidaten treten am 25. Februar zum nationalen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest (ESC) an. Sie alle wollen für Deutschland zur Endrunde nach Stockholm fahren.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.01.2016

Jamie-Lee Kriewitz, im Dezember 2015 Siegerin der ProSiebenSat.1-Show "The Voice of Germany", will für Deutschland zum Eurovision Song Contest (ESC). Die 17-jährige Schülerin aus der Nähe von Hannover ist eine von zehn Kandidaten, die am 25. Februar (20.15 Uhr) beim deutschen Vorentscheid mit dem Titel "Eurovision Song Contest 2016 - Unser Lied für Stockholm" gegeneinander antreten, wie der zuständige Norddeutsche Rundfunk (NDR) am Dienstag mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.01.2016

Nach dem Hin und Her um Xavier Naidoo hat sich die ARD dazu entschieden, in bewährter Manier mehrere Kandidaten für den ESC in Stockholm ins Feld zu schicken. Eine ist Jamie-Lee Kriewitz.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.01.2016

Kultur Konzert-Highlights 2016 Adele, Coldplay und Mumford & Sons

Wer keine Tickets für die Adele-Shows in Hamburg ergattert hat, muss sich nicht grämen. 2016 verspricht in der Hansestadt auch so ein fantastisches Konzert-Jahr zu werden. Coldplay, Justin Bieber und Lionel Richie sind nur einige der Highlights.

Deutsche Presse-Agentur dpa 03.01.2016

Til Schweiger wird zum Flüchtlingshelfer. Die Queen bekommt ihren fünften Urenkel. Und Kim Kardashians Stiefvater wird eine Frau. Ein Rückblick auf das Leute-Geschehen 2015.

Deutsche Presse-Agentur dpa 30.12.2015

Jazz, Rock, Klassik, elektronische Klänge: Der Pianist Wolfgang Dauner ist stets auf alle Musikrichtungen neugierig. Er möchte die Zuhörer mit seiner Kunst berühren - auch im Alter von 80 Jahren.

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.12.2015

Das Kaltenkirchener Neujahrsfestival „Auftakt“ kann erst auf eine kurze Tradition zurückblicken, hat aber bereits viele Fans. Sie dürfen sich auf Sonntag, 3. Januar, freuen. Dann will die Stadt das neue Jahr wieder auf musikalische Weise begrüßen - vier Konzerte sind vorgesehen.

Isabelle Pantel 28.12.2015

Was haben der "Tatort" aus Münster und die Sat.1-Serie "Mila" gemeinsam? Nichts! Der ARD-Krimi gehört im zu Ende gehenden Jahr eindeutig in die Hitliste, die Frauenserie zu den Verlierern.

Deutsche Presse-Agentur dpa 26.12.2015

Das Finale von "The Voice of Germany" hat musikalisch einiges zu bieten. Am Ende strahlt die erst 17-jährige Jamie-Lee aus Hannover. Sie weckt bei ihren Coaches von den Fantastischen Vier Vatergefühle.

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.12.2015
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20