Menü
Wetter Regenschauer
22°/ 16° Regenschauer
Thema The Voice of Germany (TVOG)

The Voice of Germany (TVOG)

Alle Artikel zu The Voice of Germany (TVOG)

Die beiden Privatsender ProSieben und Sat.1 setzen im Fernsehherbst 2014 vornehmlich auf viele Shows - Fictionstoffe dagegen, speziell neue eigenproduzierte Serien, sind dagegen Mangelware.

Deutsche Presse-Agentur dpa 03.07.2014
Segelsport

Kieler Philharmoniker - Rundum gelungenes Spektakel

Als hätte er die Nummer noch abwarten wollen, öffnete der Himmel über der Rathausbühne erst dann alle Schleusen, als der grandiose Nachwuchs-Trompeter André Schoch sein Instrument von den Lippen nahm und der letzte Ton des Gershwin-Klassikers „Summertime“ verklungen war.

Thomas Richter 29.06.2014
Kiel

Kieler Woche 2014 - Ganz besondere Casting Show

Da kann Dieter Bohlen seine DSDS-Kandidaten noch so gemein anpöbeln, da kann die gesamte "Voice of Germany"-Jury noch so penetrant gutmenscheln - wenn Anna-Katharina Hengelhaupt Sarah McLachlans Mega-Ballade „Angel“ in den Abendhimmel haucht und gleichzeitig ein gutes Dutzend Heißluftballons in niedriger Höhe über die NDR Bühne und hinaus auf die Förde gleiten, dann ist das eben eine Casting Show der besonderen Art. Dann ist es das Finale des Schleswig-Holstein Hammers 2014.  

Thomas Richter 27.06.2014

Einen dreiteiligen Einblick in die deutsche Musikszene gewährte der NDR dem Publikum am Ostseekai. Neben den Newcomern Michael Schulte aus Flensburg und Teeniestar Mark Forster, beglückten die Backcomer Kai und Thorsten Wingenfelder mit Band auch die schütteren Häupter mit deutschem Storyteller-Rock sowie einigen Hits ihrer früheren Band Fury In The Slaughterhouse.

Kai-Peter Boysen 25.06.2014
Kiel

Rea Garvey auf der Kieler Woche - Superboy mit Herz und Stimme

Der erste Star auf der NDR-Bühne, und alle sind gekommen: Rea Garvey, der irische Superboy sorgte mit alten und neuen Songs für Begeisterung auf dem Gelände am Ostseekai in Kiel.

Kai-Peter Boysen 21.06.2014

Es ist ein jährliches Ritual: Wenn das druckfrische Programmheft zur Kieler Woche mit mehr als 2000 Veranstaltungen im Rathaus vorgestellt wird, liegt erwartungsvolle Vorfreude in der Luft. Vom 21. bis zum 29. Juni wird das größte Segelfest Nordeuropas die Stadt in eine lebhafte, sprühende Fördemetropole verwandeln. Und mittendrin Kiels neuer Oberbürgermeister Ulf Kämpfer, der nicht nur von Amts wegen aktiv sein wird.

Carola Jeschke 27.05.2014

Sänger Rea Garvey (41) glaubt nach eigenen Worten nicht daran, dass Castingshows echte Stars produzieren. Garvey, der zwei Staffeln lang bei "The Voice of Germany" in der Jury saß, sagte der "Berliner Morgenpost": "Castingshow-Teilnehmer sind heute das, was früher Soap-Stars waren": Sie stünden auf Partys herum und er frage sich, wer das sei.

Deutsche Presse-Agentur dpa 05.05.2014

Nach seinem Sieg bei der Castingshow "The Voice of Germany" ist Andreas Kümmert erst einmal abgetaucht. Jetzt aber ist der "Rocket Man" zurück. Er hat an seinem Album "Here I Am" gebastelt, das am 4. April erscheint.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.03.2014

Smudo (46) und Michi Beck (46) von den Fantastischen Vier werden neue Coaches in der Castingshow "The Voice of Germany" (TVOG). Der Fernsehsender ProSiebenSat.

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.03.2014

Das letzte Jurymitglied der ersten Stunde verlässt das Casting-Format "Voice of Germany": 80er-Jahre-Ikone Nena ("99 Luftballons") will sich anderen Projekten widmen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 23.03.2014

Wenn Samu Haber Deutsch spricht, kreischen junge Mädchen ebenso wie ältere Frauen. Dabei spielt es keine Rolle, dass der Frontmann der finnischen Poprock-Band Sunrise Avenue meist englische Vokabeln mit den Brocken Deutsch verquast oder der Satzbau hin und wieder eher holprig klingt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 15.02.2014

Auch in der zweiten Woche 2014 steht Helene Fischer mit ihrem "Farbenspiel" an der Spitze der deutschen Album-Charts. Die Schlagersängerin verteidigte Platz eins, wie Media Control GfK in Baden-Baden mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 08.01.2014
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20