Menü
Wetter bedeckt
17°/ 13° bedeckt
Thema The Voice of Germany (TVOG)

The Voice of Germany (TVOG)

Alle Artikel zu The Voice of Germany (TVOG)

Die Berlinerin gewann vor knapp zwei Jahren die erste Staffel von "The Voice of Germany". Im März 2013 wurde sie mit dem Echo in der Kategorie "Beste Künstlerin Rock/Pop-National" ausgezeichnet, im Herbst erschien ihr zweites Album "Wildfires".

Deutsche Presse-Agentur dpa 30.12.2013

Nach einer kurzen Verschnaufpause zu Weihnachten, rollt das Konzertgeschäft im Januar wieder an. Der kanadische Frauenschwarm Michael Bublé gastiert ebenso in Deutschland wie der britische Skandalrocker Pete Doherty mit seiner Band Babyshambles.

Deutsche Presse-Agentur dpa 31.12.2013

Trau keinem über 30 - dieser Slogan war Ende der 60er Jahre als Protest populär. Jetzt könnte mancher auf die Idee kommen, ihn aufs kommerzielle Fernsehen anzuwenden.

Deutsche Presse-Agentur dpa 30.12.2013

Der Gewinner der Castingshow "The Voice of Germany", Andreas Kümmert, hat kurzfristig die gemeinsame Tournee aller Halbfinalisten abgesagt. "Ich habe bis heute gehofft, dass es besser wird, aber der Arzttermin heute hat einfach der Hoffnung einen Strich durch die Rechnung gemacht", schrieb der 27-jährige Sänger aus Gemünden (Unterfranken) am Freitagabend (27.12.) auf seiner Facebook-Seite.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.12.2013

Im Weihnachtsgeschäft können sich Robbie Williams und Helene Fischer weiter an der Chartspitze halten. Der britische Popstar steht mit seinem Album "Swings Both Ways" erneut auf Platz eins, wie Media Control GfK in Baden-Baden mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.12.2013

Er ist eigentlich nicht der typische Castingshow-Gewinner: Andreas Kümmert aus Gemünden (Bayern) hat auch ohne großen Worte die dritte Staffel von "The Voice of Germany" gewonnen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.12.2013

Berlin (dpa) – Zuschauer, Musikfans, Experten: Als ProSieben und Sat.1 vor zwei Jahren mit "The Voice of Germany" an den Start gingen, konnten sie sich vor Komplimenten und Top-Quoten kaum retten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.12.2013

Die diesjährigen Finalisten der Musikshow "The Voice of Germany" stehen fest. Country-Stimme Chris Schummert (20) aus Berlin, Punkröhre Judith van Hel (27) aus München, "Rocketman" Andreas Kümmert (27) aus dem unterfränkischen Gemünden am Main und "Küken" Debbie Schippers (17) aus Geilenkirchen bei Köln werden am nächsten Freitag gegeneinander antreten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 14.12.2013

Max Herre hat seine musikalische Autobiografie in Form der legendären "MTV Unplugged" - Konzertreihe aufgenommen - sein erstes Live-Album als Solokünstler. Auf "MTV Unplugged - Kahedi Radio Show" gibt es Songs aus den Anfängen seiner Karriere mit der Band Freundeskreis ebenso zu hören, wie seine jüngsten Erfolge.

Deutsche Presse-Agentur dpa 13.12.2013

Punk-Veteranen, Indie-Folker und jede Menge Castingstars: Von sentimental bis subversiv spannt sich der Glockenklang-verzierte Bogen bei den Weihnachtsalben von Bad Religion, Nick Lowe, Bright Eyes, Kelly Clarkson, Mary J.

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.11.2013

James Blunt hat mit seinem neuen Album "Moon Landing" den zweiten Platz der deutschen Album-Charts erobert. Nur Schlagersängerin Helene Fischer war mit "Farbenspiel" erfolgreicher als der Schmusesänger und verteidigte den Spitzenplatz, wie Media Control GfK mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.10.2013
Kultur

Sunrise-Avenue-Sänger Samu Haber im Radiozentrum - Zur Casting-Show nur als Juror

„Unholy Ground“, das vierte Album seiner Band, ist gerade erschienen, außerdem ist er einer von zwei Neuen in der Jury der TV-Casting-Show „The Voice Of Germany“: Samu Haber, Sänger der finnischen Erfolgsband Sunrise Avenue, schaute für einen kurzen Pressetermin im Radiozentrum Kiel vorbei und beantwortete Fragen zum Album und zur Fernsehshow.

Kai-Peter Boysen 23.10.2013
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20