Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 7° Regenschauer
Thema The Voice of Germany (TVOG)

The Voice of Germany (TVOG)

Alle Artikel zu The Voice of Germany (TVOG)

Kiel „The Voice of Germany“ Kieler rockt Castingshow

Aufregende Wochen liegen hinter Malte Feldmann. Der 21-jährige Sänger hatte sich Anfang des Jahres für die TV-Casting-Show „The Voice of Germany“ beworben und kam auch prompt von Vorrunde zu Vorrunde. Am Donnerstagabend wird der junge Kieler nun im Fernsehen zu sehen sein.

KN-online (Kieler Nachrichten) 16.10.2014

Die finnische Band Sunrise Avenue, deren Frontmann Samu Haber jetzt wieder Juror bei der Show "The Voice of Germany" ist, hat es mit ihrem Hit-Werk "Fairytales - Best Of 2006-2014" neu auf Platz eins der offiziellen deutschen Album-Charts geschafft.

Deutsche Presse-Agentur dpa 14.10.2014

Sat.1 verkauft die Show bereits jetzt als das "aufregendste Sozial-Experiment der TV-Geschichte". Im nächsten Jahr startet der Münchner Privatsender die Langlaufsendung "Utopia".

Deutsche Presse-Agentur dpa 16.09.2014

Kultur Feature Lounge im Metro-Kino Kiel Fulminante Soul Session

So muss eine anständige Party enden. Mit vielen glücklichen Gesichtern und einem satten Schlussakkord. Den hatte sich MayaMo bei ihrer aktuellen Feature Lounge „Loving Soul Session“ zum Auftakt der Geburtstagswoche Metro-Kino für den Zugabe-Block aufgehoben.

Thorsten Richter 14.09.2014

Reiterszene Charity-Event Rügen Cross Country Hier setzt niemand aufs falsche Pferd!

Während diesen Tagen dürfen Promis ungeniert auf dem hohen Ross sitzen und sich vom Hafer stechen lassen: Schauspieler Till Demtrøder lädt vom 6. bis 7. September 2014 erneut zu seinem herrlich naturverbundenem Event „Rügen Cross Country“.

27.08.2014

Komponist, Instrumentalist, Produzent: Von einer Karriere als Musiker träumen viele. Doch die Jobs in der Branche sind rar. Mancher kann am Ende des Monats kaum die Miete zahlen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.07.2014

Die beiden Privatsender ProSieben und Sat.1 setzen im Fernsehherbst 2014 vornehmlich auf viele Shows - Fictionstoffe dagegen, speziell neue eigenproduzierte Serien, sind dagegen Mangelware.

Deutsche Presse-Agentur dpa 03.07.2014
Segelsport

Kieler Philharmoniker - Rundum gelungenes Spektakel

Als hätte er die Nummer noch abwarten wollen, öffnete der Himmel über der Rathausbühne erst dann alle Schleusen, als der grandiose Nachwuchs-Trompeter André Schoch sein Instrument von den Lippen nahm und der letzte Ton des Gershwin-Klassikers „Summertime“ verklungen war.

Thomas Richter 29.06.2014
Kiel

Kieler Woche 2014 - Ganz besondere Casting Show

Da kann Dieter Bohlen seine DSDS-Kandidaten noch so gemein anpöbeln, da kann die gesamte "Voice of Germany"-Jury noch so penetrant gutmenscheln - wenn Anna-Katharina Hengelhaupt Sarah McLachlans Mega-Ballade „Angel“ in den Abendhimmel haucht und gleichzeitig ein gutes Dutzend Heißluftballons in niedriger Höhe über die NDR Bühne und hinaus auf die Förde gleiten, dann ist das eben eine Casting Show der besonderen Art. Dann ist es das Finale des Schleswig-Holstein Hammers 2014.  

Thomas Richter 27.06.2014

Einen dreiteiligen Einblick in die deutsche Musikszene gewährte der NDR dem Publikum am Ostseekai. Neben den Newcomern Michael Schulte aus Flensburg und Teeniestar Mark Forster, beglückten die Backcomer Kai und Thorsten Wingenfelder mit Band auch die schütteren Häupter mit deutschem Storyteller-Rock sowie einigen Hits ihrer früheren Band Fury In The Slaughterhouse.

Kai-Peter Boysen 25.06.2014
Kiel

Rea Garvey auf der Kieler Woche - Superboy mit Herz und Stimme

Der erste Star auf der NDR-Bühne, und alle sind gekommen: Rea Garvey, der irische Superboy sorgte mit alten und neuen Songs für Begeisterung auf dem Gelände am Ostseekai in Kiel.

Kai-Peter Boysen 21.06.2014

Es ist ein jährliches Ritual: Wenn das druckfrische Programmheft zur Kieler Woche mit mehr als 2000 Veranstaltungen im Rathaus vorgestellt wird, liegt erwartungsvolle Vorfreude in der Luft. Vom 21. bis zum 29. Juni wird das größte Segelfest Nordeuropas die Stadt in eine lebhafte, sprühende Fördemetropole verwandeln. Und mittendrin Kiels neuer Oberbürgermeister Ulf Kämpfer, der nicht nur von Amts wegen aktiv sein wird.

Carola Jeschke 27.05.2014
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20