Menü
Wetter Regenschauer
22°/ 16° Regenschauer
Thema The Voice of Germany (TVOG)

The Voice of Germany (TVOG)

Alle Artikel zu The Voice of Germany (TVOG)

Kultur

Pop-Sängerin Ivy Quainoo - Weg von The Voice of Germany

Eigentlich habe sie bei der ersten Staffel der Casting-Show „The Voice of Germany“ „rein zufällig und nur so zum Spaß“ mitgemacht, erzählt Ivy Quainoo beim Interview-Termin im Radiozentrum Kiel. Weil diese Teilnahme aber mit einem überragenden Sieg endete, die deutsche Sängerin ghanaischer Abstammung mittlerweile einen „Echo“ und zwei goldene Schallplatten erhalten hat und vor einigen Tagen ihre zweite LP auf den Markt brachte, muss sie jetzt eben hier sitzen und PR machen.

Thorsten Richter 09.10.2013

Mit seinem Album "NWA", auf dem auch der umstrittene Bushido-Song "Stress ohne Grund" zu hören ist, hat Deutschrapper Shindy den ersten Platz der Charts erobert.

Deutsche Presse-Agentur dpa 23.07.2013

Der Soulsänger Xavier Naidoo verlässt die Castingshow "The Voice of Germany". Der Fernsehsender ProSiebenSat.1 bestätigte am Sonntag einen Bericht des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel".

Deutsche Presse-Agentur dpa 14.07.2013

Sie sind die Helden der Lüfte und heißen Maverick, Iceman und Lightning: Der Zeichentrickfilm "Jets" erzählt von dem "jungen" Kampfflugzeug Maverick, das sich nichts sehnlicher wünscht, als bei einer Flugshow zu gewinnen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.06.2013

Mit der Show "Got To Dance" wollen sich die Sender ProSieben und Sat.1 wie beim erfolgreichen Format "The Voice Of Germany" gemeinsam aufs Tanzparkett wagen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 23.04.2013

Nick Howard, der Gewinner der zweiten Staffel der Castingshow "The Voice of Germany", hat am Montagabend seine Fans beim Tourauftakt in Hamburg begeistert. Der 30 Jahre alte Brite präsentierte neben seinem bekannten TV-Siegersong "Unbreakable" auch neue Stücke von seinem Debütalbum "Stay Who You Are".

Deutsche Presse-Agentur dpa 09.04.2013

Der Song für den evangelischen Kirchentag in Hamburg heißt "Soviel du brauchst" - genau wie seine Losung. Er stammt aus der Feder von Mic Donet und Dieter Falk, die das Lied am Dienstag in Hamburg präsentierten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.03.2013
Kultur

Musik - REA GARVEY

Der Coach von "The Voice Of Germany" stellt sich wieder selbst auf die Bühne. Rea Garvey brachte nach dem Aus seiner Band Reamonn ("Supergirl") 2011 sein erstes Soloalbum heraus.

Deutsche Presse-Agentur dpa 22.01.2013

Nick Howard aus Berlin hat die zweite Staffel der Castingshow "The Voice of Germany" gewonnen. Der 30-Jährige überzeugte in der Finalshow die meisten Zuschauer und ließ seine drei Konkurrenten Isabell Schmidt, Michael Lane und James Borges deutlich hinter sich.

15.12.2012

Bei der Castingshow "The Voice of Germany" stehen die vier Teilnehmer der Endrunde fest.Bei dem Halbfinale am Freitagabend in Berlin setzten sich Michael Lane (26) aus Dorfhaus in Bayern (Team Xavier), Isabell Schmidt (23) aus Greifswald (Team Nena), Nick Howard (30) aus Berlin (Team Rea) und James Borges (24) aus Rumelange in Luxemburg (Team BossHoss) durch.

08.12.2012

Sie singen und singen und singen in die Kamera. Meist so sehr, dass die Fernsehzuschauer eine Gänsehaut bekommen. Weil die Stimmen so gut sind - oder so schlecht.

21.11.2012

Zum ersten Mal wird sie sich im Fernsehen sehen: Wenn bei der Ausstrahlung von „The Voice of Germany“ am Donnerstagabend Nena, Rea Garvey, The BossHoss und Xavier Naidoo ihrem Gesang lauschen, verfolgt auch MayaMo (Mo Helbig) in Altenholz erstmals ihren Auftritt.

Friederike Hiller 31.10.2012
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20