Menü
Wetter wolkig
26°/ 12° wolkig
Thema The Voice of Germany (TVOG)

The Voice of Germany (TVOG)

Alle Artikel zu The Voice of Germany (TVOG)

Neumünster

Waldorfschule Neumünster - Mit Konzerten zu einer neuen Halle

Die Waldorfschule in Neumünster hat ein Finanzierungsprogramm für eine Sporthalle in Gang gesetzt, das Seinesgleichen sucht. Über Patenschaften, Sponsorenläufe und Einnahmen aus Konzerten, bei denen internationale Künstler auftreten werden, sollen die 1,6 Millionen Baukosten für eine kleine Halle oder 2,5 Millionen Euro für eine wettkampfgeeignete Halle eingenommen werden.

Beate König 13.06.2012

Den "Club der Millionäre" hat er besungen - nun ist Rockmusiker Udo Lindenberg ihm auch als Unplugged-Star beigetreten. Rund eine Million Mal hat sich sein "MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic"-Album verkauft.

30.05.2012

Mit stimmgewaltigen Pop-Songs hat die "The Voice of Germany"-Gewinnerin Ivy Quainoo am Dienstagabend ihr Publikum in Hamburg begeistert.Rund 1500 Fans waren für den Tourauftakt in den Club Große Freiheit gekommen, um dem Chartstürmer "Do You Like What You See" des 19-jährigen Nachwuchstalents zu lauschen.

16.05.2012

Mit stimmgewaltigen Pop-Songs hat die "The Voice of Germany"-Gewinnerin Ivy Quainoo am Dienstagabend ihr Publikum in Hamburg begeistert. Rund 1500 Fans waren für den Tourauftakt in den Club "Große Freiheit" gekommen, um dem Chartstürmer "Do You Like What You See" des 19-jährigen Nachwuchstalents zu lauschen.

15.05.2012

Auch als Deutschlands schönste Stimme bleibt "The Voice of Germany"-Gewinnerin Ivy Quainoo gelassen: "Ich kann oft immer noch unerkannt durch die Stadt gehen, aber mein Terminkalender ist deutlich geregelter als vorher", sagte die 19-Jährige der Nachrichtenagentur dpa kurz vor dem Start ihrer ersten Tour am Dienstagabend in Hamburg.

15.05.2012

Sie stand im Finale der überraschend erfolgreichen Castingshow "The Voice of Germany" und überzeugte dabei schon durch ihre Professionalität und ihre starke Stimme.

07.05.2012

Die am Wochenende zu Ende gegangene RTL-Musikcastingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) wird wegen des stark nachlassenden Publikumsinteresses generalüberholt.

30.04.2012

"Terrorbolzen" gegen süßen Eidgenossen: Im Finale des Castingdauerbrenners "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) werden zwei unterschiedliche Typen um einen Plattenvertrag und 500 000 Euro ins Rennen geschickt.

27.04.2012

Er wollte die Tabellenspitze erobern, zum Schluss muss sich der Meisterschaftsaspirant in der Saison-Endabrechnung aber mit Platz drei zufriedengeben.

24.04.2012

So argumentiert jemand, der sich in die Defensive gedrängt fühlt: "Ich glaub', das Problem, das die Leute mit uns haben, ist einfach, dass wir wirklich über zehn Jahre jetzt einfach erfolgreich sind", sagte Dieter Bohlen, Chefjuror der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) am vergangenen Samstag, obgleich genau solche Aussagen niemand von ihm in dem Augenblick hören wollte.

28.03.2012

Poptitan Dieter Bohlen (58) bekommt für sein RTL-Flaggschiff "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) heftig Gegenwind aus der Musikbranche.

28.03.2012

An der Spitze der Media-Control-Album-Charts ist der "Boss" der neue Chef: Bruce Springsteen ist mit seinem 17. Studioalbum "Wrecking Ball" die Nummer eins.

13.03.2012
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20