Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 10° Regenschauer
Thema The Voice of Germany (TVOG)

The Voice of Germany (TVOG)

Anzeige

Alle Artikel zu The Voice of Germany (TVOG)

Fans der TV-Show “The Masked Singer” dürfen sich freuen, 2020 geht das Rätselraten um die kostümierten Promis in die nächste Runde. Die zweite Staffel der Erfolgsproduktion läuft wieder auf Prosieben. Wieder mit dabei: Prominente, die hinter ausgefallenen Kostümen Songs zum Besten geben.

24.03.2020

Der 22-jährige Sänger Ben Dolic tritt für Deutschland beim Eurovision Song Contest an. Wie schätzt er seine Chancen ein? Und was bedeutet ihm der Wettbewerb? Acht Fragen und Antworten.

29.02.2020

Feiern und gewinnen - Ein Sommer mit Cowboys und Piraten

Eckernförde läuft sich langsam warm für ein Jahr voller Feste, Konzerte und Kunstveranstaltungen. Mehr als 50 Termine umfasst der Kalender 2020. Zum Fischmarkt am Sonntag, 1. März, sind wieder die Geschäfte der Innenstadt geöffnet. Auf KN-online gibt es Konzertkarten für The Boss Hoss zu gewinnen.

Tilmann Post 29.02.2020

Am Donnerstag hat der NDR bekannt gegeben, wer Deutschland beim ESC in Rotterdam vertritt: Ben Dolic (22). Wenn man den Buchmachern glaubt, hat der gebürtige Slowene gar nicht so schlechte Chancen.

28.02.2020

Seit Donnerstag ist dieser Name wohl in aller Munde: Ben Dolic. Der 22-jährige Sänger fährt für Deutschland zum ESC. Doch wer ist Ben Dolic eigentlich? Wem hat er erzählt, dass er beim ESC antritt? Wir beantworten die wichtigsten Fragen.

27.02.2020

Der Sänger Ben Dolic vertritt Deutschland beim Eurovision Song Contest in Rotterdam. Zwei Jurys entschieden sich für den 22-jährigen Ex-“The Voice”-Finalisten und seine temporeiche Popnummer “Violent Thing”. Das Publikum durfte nicht mitentscheiden. Trotzdem gibt es nach vielen Misserfolgen Grund zur Hoffnung.

27.02.2020

Vor zehn Jahren gewann Lena Meyer-Landrut mit “Satellite” beim Eurovision Song Contest. Im RND-Interview blickt die heute 28-Jährige auf die Zeit damals zurück – und spricht über Stefan Raab, Überforderung und die Suche nach sich selbst.

24.02.2020

Am 23. Februar beginnt mit "The Voice Kids” wieder die Suche nach jungen Gesangstalenten. Als Juroren sind unter anderem Max Giesinger und Lena Meyer-Landrut mit dabei.

23.02.2020

Die Band Deine Freunde macht Hip-Hop für Kinder. Erstmals sind Lukas Nimschek (31) und Flo Sump (38) als Juroren bei der Sat.1-Castingshow “The Voice Kids” dabei. Im RND-Interview sprechen sie über typische Elternsätze und Erzieher im Tourbus - und verraten Joris (8) im Videointerview, wer von ihnen der größte Quatschmacher ist.

19.02.2020

Der Sänger Mark Forster sieht das Thema Organspende gelassen. “Ihr könnt alles von mir haben”, sagte er im Gespräch mit der Moderatorin Barbara Schöneberger. Weniger entspannt ist der Sänger beim Thema Körperpflege.

24.01.2020

Model und Moderatorin Lena Gercke ist schwanger. Wird sie wie gewohnt auch durch die nächste Staffel „The Voice of Germany“ führen?

23.01.2020

Neuer Job für Sänger Gil Ofarim: Der 37-Jährige bekommt eine eigene Sendung bei einem Radiosender. Auch inhaltlich ist schon klar, womit sich Ofarim dort beschäftigen soll.

10.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige