Menü
Wetter wolkig
29°/ 19° wolkig
Thema The Voice of Germany (TVOG)

The Voice of Germany (TVOG)

Alle Artikel zu The Voice of Germany (TVOG)

Bei „The Voice of Germany“ geht es an diesem Sonntag ans Eingemachte. Die Live-Shows starten und im Halbfinale entscheiden nun die Zuschauer, wer ins weiter ins Finale zieht. Eröffnet wird die Show vom britischen Superstar Rita Ora.

09.12.2018
Wirtschaftsleben

Anzeige - Casio Celviano Grand Hybrid und Konzert mit Bianca Aristía am 15. Dezember - Der 3. Digital-Piano Day bei InSound

Seit 33 Jahren ist InSound der Laden für Musikinstrumente und -zubehör in Norddeutschland. Garantiert sind höchste Qualität der Produktpalette, professionelle Beratung sowie Vor-Ort-Service – und das alles zu aktuellen Preisen wie im Internet.

10.12.2018

Wer zieht ins Halbfinale ein? Das ist die große Frage heute Abend bei „The Voice of Germany“. James Smith Jr. bezirzt schon mal mit seinen Grübchen und „einer Lässigkeit wie ein junger Lenny Kravitz“. Doch einer wird wortwörtlich in den Himmel gelobt.

06.12.2018

„The Voice of Germany“ geht nach den „Battles“ in die „Sing Offs“. Nun entscheidet sich, welcher Kandidat ins Halbfinale einziehen kann. Hilfe bekommen die Talente von Sängerin Dua Lipa und Jess Glynn.

02.12.2018

Schwungvoll starten Eros und Steffen in die dritte Battle-Runde bei „The Voice of Germany“ am Sonntag. Bei einem anderen Battle hält es die Juroren kaum auf den Sitzen.

25.11.2018

Bei „The Voice“ überzeugte er die Jury mit einem Lied von Sasha. Der singende Polizist möchte aber kein Musikstar werden. Er hat eine viel noblere Mission, wie er jetzt verriet.

25.11.2018

Vier Top-Stars treten beim Festival "Pop am Strand" in Damp auf, darunter der US-Amerikaner Matt Simons. Das hat der Radiosender RSH in Kiel bekanntgegeben. Zur Veranstaltung im August 2019 werden mehr als 10.000 Besucher in dem Ostseebad erwartet. Eintrittskarten gibt es schon zu kaufen.

Tilmann Post 23.11.2018

Battle oder Liebeserklärung? Ein Duett bei „The Voice of Germany“ ist so schön, dass sich Yvonne Catterfeld nicht mehr zurückhalten kann.

22.11.2018

Yvonne Catterfeld, Sascha, Mark Forster und The Bosshoss suchen ab dem 23. Dezember Sänger jenseits der 60.

21.11.2018

Bei „The Voice of Germany“ geht es in die Battles. Jetzt müssen die Kandidaten anstrengen, um ihre Coaches zu überzeugen. Doch Mark Forster weiß, was er von seinen Talenten will.

18.11.2018

Ein letztes Mal noch haben Kandidaten bei den „Blind Auditions“ von „The Voice of Germany“ die Chance, sich für die Battles zu qualifizieren. Mark Forster will sich aber als Coach verändern. Und für Fanta 4 gibt es eine besondere Überraschung.

15.11.2018

In der siebten Folge von „The Voice of Germany“ kommen sieben neue Kandidaten von den „Blind Auditions“ in die „Battle Round“ – doch Juror Mark Forster scheint nicht mit offenen Karten zu spielen.

09.11.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10