Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 11° wolkig
Thema The Voice of Germany (TVOG)

The Voice of Germany (TVOG)

Anzeige

Alle Artikel zu The Voice of Germany (TVOG)

Die KN-Bühne geht in die fünfte Woche - wie gewohnt mit einem vielfältigen Programm: Von Poetry Slam über Gesang bis hin zum Niederdeutschen Solo reicht die Palette. Freie Künstler treten auf, um während des Corona-Shutdowns auf ihre schwierige Lage aufmerksam zu machen. Dazu bitten wir um Spenden.

Konrad Bockemühl 20.04.2020

Am Sonntagabend lief die bereits achte Folge der neune Staffel “The Voice Kids”. Im Battle sangen vier junge Talente einen Song von Lena Meyer-Landrut. Den Hit kannten allerdings nicht alle Mitjuroren.

13.04.2020

Lena Meyer-Landrut will ihren Fans die Corona-Krise mit Livemusik versüßen. Der Popstar gibt am Montag ein Internet-Konzert. Bereits vorher ist Lena im Fernsehen zu sehen.

05.04.2020

Der Popsänger Sasha feiert 2020 seine Rückkehr als Coach bei der Sat.1-Show “The Voice Kids”. Im Interview verrät er, warum er so gern mit Kindern zusammenarbeitet und ob er seinem Sohn erlauben würde, selbst an der Castingshow teilzunehmen.

20.11.2019

Am Dienstagabend wurde überraschend die Göttin aus der Musikshow “The Masked Singer” (Pro7) rausgewählt. Unter dem goldenen Kostüm steckte Schauspielerin Rebecca Immanuel.

25.03.2020

Fans der TV-Show “The Masked Singer” dürfen sich freuen, 2020 geht das Rätselraten um die kostümierten Promis in die nächste Runde. Die zweite Staffel der Erfolgsproduktion läuft wieder auf Prosieben. Wieder mit dabei: Prominente, die hinter ausgefallenen Kostümen Songs zum Besten geben.

24.03.2020

Der 22-jährige Sänger Ben Dolic tritt für Deutschland beim Eurovision Song Contest an. Wie schätzt er seine Chancen ein? Und was bedeutet ihm der Wettbewerb? Acht Fragen und Antworten.

29.02.2020

Feiern und gewinnen - Ein Sommer mit Cowboys und Piraten

Eckernförde läuft sich langsam warm für ein Jahr voller Feste, Konzerte und Kunstveranstaltungen. Mehr als 50 Termine umfasst der Kalender 2020. Zum Fischmarkt am Sonntag, 1. März, sind wieder die Geschäfte der Innenstadt geöffnet. Auf KN-online gibt es Konzertkarten für The Boss Hoss zu gewinnen.

Tilmann Post 29.02.2020

Am Donnerstag hat der NDR bekannt gegeben, wer Deutschland beim ESC in Rotterdam vertritt: Ben Dolic (22). Wenn man den Buchmachern glaubt, hat der gebürtige Slowene gar nicht so schlechte Chancen.

28.02.2020

Seit Donnerstag ist dieser Name wohl in aller Munde: Ben Dolic. Der 22-jährige Sänger fährt für Deutschland zum ESC. Doch wer ist Ben Dolic eigentlich? Wem hat er erzählt, dass er beim ESC antritt? Wir beantworten die wichtigsten Fragen.

27.02.2020

Der Sänger Ben Dolic vertritt Deutschland beim Eurovision Song Contest in Rotterdam. Zwei Jurys entschieden sich für den 22-jährigen Ex-“The Voice”-Finalisten und seine temporeiche Popnummer “Violent Thing”. Das Publikum durfte nicht mitentscheiden. Trotzdem gibt es nach vielen Misserfolgen Grund zur Hoffnung.

27.02.2020

Vor zehn Jahren gewann Lena Meyer-Landrut mit “Satellite” beim Eurovision Song Contest. Im RND-Interview blickt die heute 28-Jährige auf die Zeit damals zurück – und spricht über Stefan Raab, Überforderung und die Suche nach sich selbst.

24.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige