Menü
Wetter bedeckt
17°/ 13° bedeckt
Thema The Voice of Germany (TVOG)

The Voice of Germany (TVOG)

Alle Artikel zu The Voice of Germany (TVOG)

Mit der Neuauflage des legendären Albums „Over The Hump“ will die Kelly Family wieder durch Europa touren. Doch die Iren sehen heute ganz anders aus. Hätten Sie sie erkannt?

22.10.2018

Aufregung bei den Blind Auditions von „The Voice of Germany“ in der zweiten Folge: Kandidat David Henn glaubt, dass er das Zeug zum großen Superstar hat – doch die Jury lässt ihn abblitzen.

22.10.2018

Die achte Staffel von „The Voice of Germany“ startet am Donnerstagabend – und mit Patrick Michael Kelly sitzt ein neues Gesicht in der Jury.

19.10.2018

Die achte Staffel von „The Voice of Germany“ beginnt am Donnerstagabend – und in der Jury sitzt ein neues Gesicht.

19.10.2018
Medien & TV

Deutschland sucht den Superstar - Xavier Naidoo wird Juror bei DSDS

Sänger Xavier Naidoo steigt in der nächsten Staffel der RTL-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ als Juror ein. Damit sitzt Naidoo bei DSDS an der Seite von Dieter Bohlen und Pietro Lombardi.

10.10.2018

Nur eine Woche nach der traditionellen Schlagernacht am Kalkberg wird es im Mai 2019 in Bad Segeberg ein neues Konzerterlebnis geben. Am 18. Mai kommen gleich drei erfolgreiche deutschsprachige Sänger nach Bad Segeberg: Johannes Oerding, Max Giesinger und Michael Schulte.

Norbert Rochna 26.09.2018

Die Solo-Show „Late Night Berlin“ mit Klaas Heufer-Umlauf geht am Montag in die zweite Runde. So sieht die erste Folge nach der Sommerpause aus.

14.09.2018

„Ich liebe euch beide“: ESC-Star Michael Schulte hat bei Instagram die Geburt seines Sohnes verkündet – und den Post gleich mit einer Liebeserklärung an seine Frau Katharina verbunden.

18.08.2018

Lena hat's getan: Sie trat 2011 ein zweites Mal mal beim Eurovision Song Contest an. Und was ist mit Michael Schulte - dem Mann, der im Mai in Lissabon als Viertplatzierter die deutsche ESC-Ehre rettete? Ein Gespräch über Liebe, Musik und Schüchternheit.

09.07.2018

Es gibt einen neuen Juror bei „The Voice of Germany“. Nach der Ankündigung von Samu Haber, eine Pause bei der Talentshow einlegen zu wollen, wurde über seine Nachfolge spekuliert. Laut Medienberichten ist diese jetzt geklärt. Michael Patrick „Paddy“ Kelly wird in der kommenden Staffel auf dem Juroren-Sessel sitzen.

20.06.2018

Michael Schulte soll nach Jahren der Schmach die deutsche ESC-Ehre retten – das könnte klappen, meint unser ESC-Experte Imre Grimm.

12.05.2018
Panorama

„GNTM“-Siegerin - Lena Gercke ist wieder Single

„Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Lena Gercke ist wieder solo unterwegs. Das Model trennte sich von ihrem Freund Kilian Müller-Wohlfahrt.

02.05.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10