Menü
Wetter wolkig
21°/ 12° wolkig
Thema The Voice of Germany (TVOG)

The Voice of Germany (TVOG)

Alle Artikel zu The Voice of Germany (TVOG)

Es ist ein bisschen wie die Reise nach Jerusalem – nur härter: Bei den Sing-Offs der Castingshow „The Voice of Germany“ kommen auf die zehn Kandidaten pro Team nur drei rote Sessel. Wer auf denen sitzen bleibt, zieht ins Halbfinale ein. Um einen der Plätze kämpft auch Robert Ildefonso aus Kiel.

Gunda Meyer 04.12.2016

Für Dehua Hu aus Bönningsetdt hat es bei "The Voice of Germany" am Donnerstagabend nicht gereicht. Der 28-Jährige konnte sich im direkten Duell nicht gegen Robin Resch aus Rottenmann durchsetzen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 02.12.2016

Aktuelle Nachrichten, Fundstücke aus dem Netz, Wetter und Verkehr: Wir halten Sie mit unseren Live-News aus Schleswig-Holstein und der Welt auf dem Laufenden. So verpassen Sie nichts, was am 01.12.2016 wichtig ist.

Imke Schröder 01.12.2016

Weiter geht es bei "The Voice of Germany": Mit Dehua Hu (28) aus Bönningstedt steht am Donnerstag ein weiterer Schleswig-Holsteiner in den Battles. Er singt "Lost Boy" von Ruth B gegen den 22-jährigen Robin Jesch aus Rottenmann.

Julia Carstens 01.12.2016
Kiel

"The Voice"-Kandidat aus Kiel - Robert Ildefonso schafft es in die SingOffs

Robert Ildefonso aus Kiel hat es bei der Castingshow "The Voice of Germany" am Donnerstagabend in die nächste Runde geschafft. Im direkten Singduell konnte sich der 23-Jährige gegen den Stuttgarter Marco Pinto durchsetzen. 

Gunda Meyer 25.11.2016

Er besticht durch die Vielfalt seiner Stimme: Robert Ildefonso. Der 23-jährige Kieler hat es bei der Castingshow „The Voice of Germany“ in die Battles geschafft. Am heutigen Donnerstag geht er ab 20.15 Uhr auf Prosieben ins direkte Singduell mit dem 18-jährigen Stuttgarter Marco Pinto.

Gunda Meyer 24.11.2016
Kiel

Kieler bei „The Voice of Germany“ - Mit Nebelhorn-Stimme eine Runde weiter

Mit Lost Stars von Adam Levine war Robert Ildefonso ganz und gar nicht verloren: Der 23-jährige Kieler sang sich am Sonntag bei der Castingshow „The Voice of Germany“ eine Runde weiter, in die sogenannten Battles.

Gunda Meyer 07.11.2016

Der „Tatort“-Krimi „Borowski und das verlorene Mädchen“ ist am Sonntagabend mit Abstand Quotensieger geworden. Im Schnitt sahen ab 20.15 Uhr im Ersten 8,43 Millionen Zuschauer zu (22,6 Prozent Marktanteil).

KN-online (Kieler Nachrichten) 07.11.2016

Aktuelle Nachrichten, Fundstücke aus dem Netz, Wetter und Verkehr: Wir halten Sie mit unseren Live-News aus Schleswig-Holstein und der Welt auf dem Laufenden. So verpassen Sie nichts, was am 07.11.2016 wichtig ist.

Günter Schellhase 07.11.2016

Am Sonntag werden in Altenholz, Schönkirchen und Büdelsdorf Bürgermeister gewählt, außerdem kann in Kiel ausnahmsweise eingekauft werden, Otto Waalkes und Hubertus Meyer-Burckhardt sind zu Gast und viele weitere Veranstaltungen locken nach Kiel und in die Region. Der Blick in den Sonntag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 05.11.2016
Kiel

„The Voice of Germany“ - Robert aus Kiel will mit Ballade punkten

Am Sonntag will sich Robert Ildefonso auf der großen Bühne von „The Voice of Germany“ beweisen. Seit zwölf Jahren ist der Kieler in seiner Freizeit schon am Beatboxen, in der Castingshow will er aber mit einer Ballade punkten.

Anne Holbach 04.11.2016

Der ARD-„Tatort“ ist immer für eine Überraschung gut. Am Sonntag blieb der Fall „Die Wahrheit“ ungelöst. Fast zehn Millionen Zuschauer waren bundesweit vorm TV dabei - auch die echte Münchner Polizei.

24.10.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10