Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 2° wolkig
Thema The Voice of Germany (TVOG)

The Voice of Germany (TVOG)

Alle Artikel zu The Voice of Germany (TVOG)

Kiel "The Voice"-Kandidat aus Kiel Robert Ildefonso schafft es in die SingOffs

Robert Ildefonso aus Kiel hat es bei der Castingshow "The Voice of Germany" am Donnerstagabend in die nächste Runde geschafft. Im direkten Singduell konnte sich der 23-Jährige gegen den Stuttgarter Marco Pinto durchsetzen. 

Gunda Meyer 25.11.2016

Er besticht durch die Vielfalt seiner Stimme: Robert Ildefonso. Der 23-jährige Kieler hat es bei der Castingshow „The Voice of Germany“ in die Battles geschafft. Am heutigen Donnerstag geht er ab 20.15 Uhr auf Prosieben ins direkte Singduell mit dem 18-jährigen Stuttgarter Marco Pinto.

Gunda Meyer 24.11.2016

Kiel Kieler bei „The Voice of Germany“ Mit Nebelhorn-Stimme eine Runde weiter

Mit Lost Stars von Adam Levine war Robert Ildefonso ganz und gar nicht verloren: Der 23-jährige Kieler sang sich am Sonntag bei der Castingshow „The Voice of Germany“ eine Runde weiter, in die sogenannten Battles.

Gunda Meyer 07.11.2016

Der „Tatort“-Krimi „Borowski und das verlorene Mädchen“ ist am Sonntagabend mit Abstand Quotensieger geworden. Im Schnitt sahen ab 20.15 Uhr im Ersten 8,43 Millionen Zuschauer zu (22,6 Prozent Marktanteil).

KN-online (Kieler Nachrichten) 07.11.2016

Aktuelle Nachrichten, Fundstücke aus dem Netz, Wetter und Verkehr: Wir halten Sie mit unseren Live-News aus Schleswig-Holstein und der Welt auf dem Laufenden. So verpassen Sie nichts, was am 07.11.2016 wichtig ist.

Günter Schellhase 07.11.2016

Am Sonntag werden in Altenholz, Schönkirchen und Büdelsdorf Bürgermeister gewählt, außerdem kann in Kiel ausnahmsweise eingekauft werden, Otto Waalkes und Hubertus Meyer-Burckhardt sind zu Gast und viele weitere Veranstaltungen locken nach Kiel und in die Region. Der Blick in den Sonntag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 05.11.2016

Kiel „The Voice of Germany“ Robert aus Kiel will mit Ballade punkten

Am Sonntag will sich Robert Ildefonso auf der großen Bühne von „The Voice of Germany“ beweisen. Seit zwölf Jahren ist der Kieler in seiner Freizeit schon am Beatboxen, in der Castingshow will er aber mit einer Ballade punkten.

Anne Holbach 04.11.2016

Der ARD-„Tatort“ ist immer für eine Überraschung gut. Am Sonntag blieb der Fall „Die Wahrheit“ ungelöst. Fast zehn Millionen Zuschauer waren bundesweit vorm TV dabei - auch die echte Münchner Polizei.

24.10.2016

Erst müssen die Großen ran, dann dürfen die Kleinen: André Zettner und seine Männer bauen trotz des wechselhaften Wetters unbeirrt weiter. Das Material, angekarrt von fünf Sattelschleppern, ergibt am Ende die große Bühne für den RSH-Kindertag am Sonntag.

Karen Schwenke 01.09.2016

Kiel 4. September an der Hörn Youtube-Stars beim RSH-Kindertag

Zum Kindertag 2016 bringt Radio Schleswig-Holstein (RSH) die Stars der Kleinen auf die große Bühne. Beim „größten Kinderfest des Nordens“ am Sonntag, 4. September, werden unter anderem Die Lochis und der Deutsch-Spanier Álvaro Soler die Kinderherzen höherschlagen lassen.

Lutz Timm 29.08.2016

In Kiel steigt am Sonntag, 4. September, das größte Kinderfest des Nordens. Pasend zur Meet & Greet-Verlosung können Sie im Künstler-Quiz Ihr Wissen rund um die Künstler des RSH-Kindertags testen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 26.08.2016

Am Sonntag, 4. September, lädt Radio Schleswig-Holstein (RSH) von 10 bis 18 Uhr zum RSH-Kindertag ein. Und weil der Sender in diesem Jahr seinen 30. Geburtstag feiert, steigt die große Geburtstagsparty nach 2006 bereits zum zweiten Mal in der Landeshauptstadt.

Kathrin Müller-Lancé 22.08.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10