Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 1° wolkig
Thema Tim Siedschlag

Tim Siedschlag

Alle Artikel zu Tim Siedschlag

Schock-Diagnose für die Jungstörche: Das vordere Kreuzband ist angerissen! Für Holsteins Tim Siedschlag ist die Regionalliga-Saison damit schon vorzeitig beendet. Der 32-jährige zog sich die Verletzung bereits bei der 1:3-Niederlage beim SV Werder Bremen II zu.

07.12.2019
Kiel

Fußball-Regionalliga Nord - Holstein Kiel II stoppt Niederlagenserie

Drei Spiele in Folge blieben die Jungstörche in der Fußball-Regionalliga Nord zuletzt ohne Sieg. Gegen den Hamburger SV II platzte der Knoten: „Wir wollten unbedingt wieder punkten. Die letzten Ergebnisse haben uns gewurmt“, bekannte Leitstorch Tim Siedschlag.

Jan-Phillip Wottge 25.11.2019

Über 15 Holstein-Fans fanden am Montagmorgen um 10 Uhr den Weg zu Fritten-Andy, als Holstein-Experte Andreas Geidel zum Holstein-Talk Tim Siedschlag begrüßte. Das 31-jährige KSV-Urgestein bezog Stellung zu KSV-Chefcoach Ole Werner und die Situation bei Holstein Kiel.

Andrè Haase 23.09.2019
Kiel

Fußball-Regionalliga Nord - Holstein Kiel II: Baller mit Traumtor

Die Tendenz geht steil nach oben: Holstein Kiel II feierte in der Fußball-Regionalliga Nord mit einen glanzvollen 5:2-Heimsieg mit Traumtor von Tom Baller gegen den SV Werder Bremen II. Tim Siedschlag brachte es nach dem Abpfiff freudestrahlend auf den Punkt: „Es hat heute Spaß gemacht.“

Jan-Phillip Wottge 12.08.2019
Kiel

Fußball-Regionalliga Nord - Zweite Halbzeit mit Knalleffekt

Der Hamburger SV bekommt gegen Holstein Kiel kein Bein an Land: Knapp zwei Wochen nach dem Duell in der Zweiten Bundesliga entschieden auch die Reserve-Störche das Regionalliga-Nordderby gegen die U21-Rothosen für sich. Beim 3:2 gelang Matchwinner Tim Siedschlag ein umjubelter Dreierpack.

20.08.2018

Tim Siedschlag, dienstältester Akteur in den Reihen der Kieler Störche, verlängert seinen Vertrag um drei weitere Jahre bis Juni 2021. Als Lizenzspieler bleibt der gebürtige Neumünsteraner Teil des Profikaders, soll aber im Laufe der nächsten Jahre vor allem in der U23 seine Erfahrung einbringen.

04.05.2018

Perfektes Wochenende für die Profis des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel: Am späten Freitagabend bestaunte Störche-Urgestein Tim Siedschlag (30) das Wunder der Geburt. Tags darauf feierten die Nordlichter das grandiose 5:0 gegen den MSV Duisburg.

Andreas Geidel 04.03.2018

Großes Hallo am Dienstag im Leistungszentrum des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel, bei dem es gleich zwei Geburtstage zu feiern gab. Runde 30 Jahre alt ist KSV-Urgestein Tim Siedschlag geworden.

Thomas Pfeiffer 26.09.2017

Tim Siedschlag bleibt noch mindestens ein weiteres Jahr ein Storch. Der Mittelfeldspieler der KSV Holstein verlängerte am Donnerstag seinen Vertrag.

11.05.2017

Holstein Kiel Wechselgerüchte Holstein Kiel Verlässt Tim Siedschlag die Störche?

Verlässt Mittelfeldspieler Tim Siedschlag den Fußball-Drittligisten Holstein Kiel nach Abschluss dieses Spieljahres? Nach KN-Informationen aus Neumünsteraner Fußball-Kreisen soll dem 29-Jährigen ein Angebot des Regionalligisten Hamburger SV II vorliegen.

Andreas Geidel 26.03.2017

Tim Siedschlag holt einen Elfmeter gegen Magdeburg heraus und verschießt dann selbst: Er selbst beschrieb seine Leistung auf ungewohnter Position gegen den 1. FC Magdeburg dennoch als „vernünftig“.

Andreas Geidel 25.03.2017

Was für ein Gefühlschaos: Die Fans des Fußball-Drittligisten Holstein Kiel frohlockten am Sonnabend schon, als Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus den Störchen einen Elfmeter zusprach. Doch Tim Siedschlag vergab und erst Rafael Czichos besorgte den 1:1-Endstand (85. Minute) gegen den 1. FC Magdeburg.

Andreas Geidel 25.03.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12