Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 0° wolkig
Thema TSV Altenholz

TSV Altenholz

Alle Artikel zu TSV Altenholz

Die Kreishalle in Altenholz ist wieder für den Schul- und Vereinssport freigegeben: Bei der Raumluft-Messung am 3. Januar wurden keine glasigen WHO-Fasern nachgewiesen. Schon bei der Messung hatte es eine vorsichtige Entwarnung gegeben.

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 13.01.2020

Wie gesund ist der Sport in der Kreishalle in Altenholz noch: Um diese Frage geht es, seit bekannt wurde, dass in der Raumluft womöglich krebserregende „glasige WHO-Fasern“ vorkommen könnten. Doch es gibt eine erste vorsichtige Entwarnung.

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 03.01.2020

Schöner hätte sich der TSV Altenholz die Hinserie der Fußball-Landesliga Schleswig kaum vorstellen können. Als letztjähriger Fast-Absteiger gingen die Schwarz-Gelben in die Saison. Das Ziel? Nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Das ist gelungen – und wie.

03.01.2020

Schöne Bescherung: So hatten sich die Handballer des TSV Altenholz die Vorweihnachtstage nicht vorgestellt. Weil die Kreishalle wegen möglicher Schadstoffbelastung gesperrt ist, muss mal eben der ganze Betrieb umorganisiert werden. Betroffen sind von Drittliga-Männern bis zu Handballzwergen alle.

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 20.12.2019

Vorerst ist in der Kreishalle in Altenholz-Stift kein Sport mehr möglich: Nach einer Untersuchung besteht der Verdacht, dass in der Raumluft  „glasige WHO-Fasern“ vorkommen könnten. Betroffen sind vor allem die Handballer des TSV Altenholz, aber auch die Schüler des Gymnasiums.

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 19.12.2019

Der Ur-Kieler und Publikumsliebling Rune Dahmke hat seinen Vertrag beim Handball-Bundesligisten THW Kiel um zwei Jahre bis 2022 verlängert. Das gab der Verein am Sonntag kurz vor Anpfiff des Heimspiels gegen Minden bekannt. "Für mich ist es das Größte, für den THW Kiel spielen zu dürfen", so Dahmke.

Merle Schaack 08.12.2019

Nachdem die Elf von TSVA-Coach Liridon Imeri am vorigen Spieltag vom TSV Friedrichsberg-Busdorf mit 1:6 in die Schranken gewiesen worden war, meldete sie sich pünktlich zum letzten Landesligaspiel des Jahres mit einer eindrucksvollen Reaktion, beim 8:0-Kantersieg gegen den TuS Jevenstedt, zurück.

Sandrine Käthner 04.12.2019

Bestens erholt von der Pleite der Vorwoche zeigte sich der TSV Altenholz. Das Team von Coach Liridon Imeri kombinierte den TuS Jevenstedt fast nach Belieben auseinander, gewann auch in dieser Höhe verdient mit 8:0 und festigte die Tabellenführung in der Fußball-Landesliga Schleswig.

02.12.2019

Unser "Amateurspiel der Woche" fand diesmal in der Fußball-Landesliga Schleswig statt. Wir waren live vor Ort bei der Begegnung zwischen dem TSV Altenholz und dem TuS Jevenstedt. Wie die Partie verlaufen ist, könnt ihr im Videoclip sehen.

Jan-Claas Harder 01.12.2019

Der TSV Altenholz führt als Fast-Absteiger der vergangenen Spielzeit die Tabelle der Fußball-Landesliga Schleswig mit 32 Punkten an – und das nun schon seit drei Wochen. Klar also, dass die Schwarz-Gelben die Spitzenreiterrolle bis zur Winterpause nicht mehr abgeben wollen.

22.11.2019

Das Duell zwischen dem TSV Altenholz und dem TSV Kronshagen sollte das absolute Spitzenspiel in der Fußball-Landesliga Schleswig werden. Doch was die beiden Teams zeigten, hatte nur wenig mit dem Prädikat „Spitze“ zu tun. Wenig Torraumszenen, wenig Spannung, aber viel Magerkost.

19.11.2019

Woran erkennt man aktuell die Spieler des TSV Altenholz? Eindeutig an ihrer Brust, die breiter wohl kaum sein könnte. Die Schwarz-Gelben grüßen von der Tabellenspitze der Landesliga Schleswig. „Ich denke, das ist die Quittung für unsere harte Arbeit“, sagt TSVA-Trainer Liridon Imeri.

15.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10