Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
1°/ -0° bedeckt
Thema Vfl Gummersbach

Vfl Gummersbach

Anzeige

Alle Artikel zu Vfl Gummersbach

Der THW Kiel ist in der Handball-Bundesliga zum Siegen verdammt, will er Platz zwei nicht in Gefahr bringen. Gegen den Tabellenzehnten SC DHfK Leipzig sind die Zebras am Sonntag klarer Favorit – und haben den Gästen einen besonderen Reiz zu bieten.

Merle Schaack 26.11.2021

Deutschlands Handballer haben nach dem 30:28 am Freitag das zweite Test-Länderspiel gegen Portugal mit 30:32 (17:17) verloren. Beste Werfer im Team von Bundestrainer Alfred Gislason waren Kapitän Johannes Golla, Lukas Zerbe, Marcel Schiller und David Schmidt mit je vier Toren.

Tamo Schwarz 07.11.2021

Handball-Nationalmannschaft - Gislasons Boygroup zweimal gegen Portugal

Frischzellenkur für die deutsche Handball-Nationalmannschaft. Bundestrainer Alfred Gislason bereitet seine Auswahl in Düsseldorf auf zwei Test-Länderspiele gegen Portugal vor und setzt dabei auf einen neuen Kapitän und fünf Debütanten.

Tamo Schwarz 04.11.2021

Handball-Bundestrainer Alfred Gislason hat am Montag sein Aufgebot für die Lehrgangswoche Anfang November bekannt gegeben. Das Team um THW-Routinier Patrick Wiencek läutet einen Umbruch bei der Nationalmannschaft ein. Der Isländer tauschte mehr als den halben Olympia-Kader aus.

Merle Schaack 25.10.2021

Ex-Bundesliga-Trainer - Darum coacht Greve nun THW-Talente

Er stand beim VfL Gummersbach als Bundesliga-Trainer an der Seitenlinie. Nun kehrt Torge Greve in seine Kieler Heimat zurück und will künftig die Talente beim THW Kiel ausbilden. Für Greve kein Abstieg. Wohl aber ein Neuanfang.

06.07.2021

Historische Titelrennen - Der THW Kiel und die Hacke des Hexers

Es ist das „ewige Duell“ des deutschen Handballs. Der THW Kiel auf der einen, die SG Flensburg-Handewitt auf der anderen Seite. Aktuell wieder einmal im Gleichschritt im Kampf um den Bundesliga-Gipfel. Bereits siebenmal trennten am Ende nur zwei Punkte oder weniger beide Klubs im Meisterrennen.

Tamo Schwarz 25.05.2021

Das war die größte Angst - THW-Star Wiencek erklärt seine WM-Absage

Mit seiner Absage für die Weltmeisterschaft im Januar sorgte Patrick Wiencek vom THW Kiel Anfang der Woche für ein kleines Erdbeben im deutschen Handball. Wie er zu dieser Entscheidung kam und warum er erst Mut fassen musste, um Bundestrainer Alfred Gislason anzurufen, erzählt er auf KN-online.

Merle Schaack 10.12.2020

So mancher Handball-Star beendet in diesen Tagen seine Karriere. Einige geplant, andere, weil neue Verträge in Corona-Zeiten Mangelware sind. Gemeinsam haben sie, dass ihrem Abschied ein angemessen großer Rahmen fehlt. Ein Überblick.

Merle Schaack 21.05.2020

Gudjon Valur Sigurdsson - Vom Handball-Rentner zum Trainer-Neuling

Gudjon Valur Sigurdsson hat so manchen Handball-Rekord gebrochen. Nun krempelt der 40-jährige Ex-Kieler im Rekordtempo seine Karriere um. Aus dem Linksaußen bei Paris St. Germain wird ab Juli der Trainer des VfL Gummersbach. Womöglich verbunden mit einer neuen Bestmarke.

Merle Schaack 05.05.2020

Handball-Zweitligist VfL Gummersbach hat für die kommende Saison überraschend den Isländer Gudjon Valur Sigurdsson als neuen Trainer verpflichtet. Das teilte der Traditionsverein am späten Sonntagabend mit.

KN-online (Kieler Nachrichten) 04.05.2020

Unterstützer-Tickets - THW Kiel will Arena virtuell füllen

Am 2. Juni 2012 verfolgten 10285 Handball-Fans in der Sparkassen-Arena, wie der THW Kiel seine 68:0-Punkte-Saison perfekt machte. Nun will der Klub versuchen, genauso viele Tickets für eine erneute Ausstrahlung der damaligen der Partie gegen den VfL Gummersbach auf Youtube zu verkaufen.

Merle Schaack 17.04.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10