Menü
Wetter wolkig
27°/ 16° wolkig
Thema Vfl Gummersbach

Vfl Gummersbach

Alle Artikel zu Vfl Gummersbach

Der HSV Hamburg hat sich mit einem Sieg von seinen Fans aus der Saison verabschiedet. Am Mittwochabend feierte die Mannschaft von Trainer Martin Schwalb im letzten Saison-Heimspiel in der Handball-Bundesliga einen 37:30 (18:13)-Erfolg gegen den VfL Gummersbach.

16.05.2012
THW Kiel

THW Kiel: 17. Meistertitel ist perfekt - Glücklich ja, gesättigt nein!

Mit einer Bierdusche für Trainer Alfred Gislason und einer Flasche Schampus hat der THW Kiel seinen 17. Meistertitel im Handball gefeiert. "Jetzt haben wir einen Titel, es können noch zwei dazukommen", sagte Rückraumspieler Kim Andersson nach dem 32:27 über den SC Magdeburg. Sehen Sie hier auch unsere drei Videos zum Spiel.

02.05.2012

17. Meistertitel für Kiel! Schon fünf Tage vor Ultimo hat die Mannschaft die Schale sicher. Ein klarer Sieg über den SC Magdeburg brachte die Entscheidung. Aber das ist längst nicht alles. Der THW will mehr.

01.05.2012

Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt will Klarheit über die medizinische Behandlung des am Fuß verletzten Holger Glandorf beim Nationalteam haben. "Wir haben nicht ohne Grund die Angelegenheit in die Hände eines Anwalts gegeben.

29.04.2012
THW Kiel

33:23 in Göppingen - 56:0 Punkte - THW hauchdünn vor 17. Meister-Titel

Der THW Kiel steht dicht vor seinem 17. deutschen Meistertitel. Am Mittwochabend feierte der Rekordchampion mit dem 33:23 (15:13) bei Frisch Auf Göppingen im 28. Spiel der Handball-Bundesliga seinen 28. Sieg. Mit 56:0 Punkten und neun Zählern Vorsprung auf die SG Flensburg-Handewitt fehlt den Kielern fünf Spieltage vor Saisonende nur noch ein Erfolg zur Titelverteidigung.

19.04.2012

Die Frage lautet nicht mehr ob, sondern wann. Wann hat der THW Kiel die Schale sicher, darf zum 17. Mal in der Vereinsgeschichte die deutsche Meisterschaft feiern? Theoretisch wäre die Krönung bereits am Mittwoch möglich. 

17.04.2012
THW Kiel

Gesucht: Siegesserien in Sport - THW wirft für einen Weltrekord

Am 25. Spieltag der Handball-Bundesliga hat der THW Kiel seinen 25. Sieg gefeiert. Es geschah am vergangenen Mittwoch in Melsungen. Das ist bekannt, unklar ist, wie historisch diese Serie ist. Wer kennt also eine Siegesserie, die noch länger ist als die THW-Bestmarke. Es gibt schon einige Beispiele.

Wolf Paarmann 27.03.2012

Handball-Europa bleibt fest in deutscher Hand - zumindest auf Club-Ebene. In den Viertelfinal-Hinspielen der Europacup-Wettbewerbe gaben sich die Bundesliga-Vereine keine Blöße und blieben ungeschlagen.

18.03.2012

Mit einem souveränen 28:15-Sieg hat der THW Kiel am Abend den TV Großwallstadt besiegt.

Wolf Paarmann 10.03.2012

Der THW Kiel, die SG Flensburg-Handewitt und der TuS N-Lübbecke haben den Einzug ins Final-Four-Turnier um den deutschen Handball-Pokal der Männer geschafft. Kiel setzte sich nach schwacher erster Halbzeit bei TSV Hannover-Burgdorf mit 34:29 (15:14) durch.

29.02.2012

Den deutschen Handball-Clubs bleiben in den Europacup-Viertelfinals Bundesliga-Duelle erspart. Im Wettbewerb der Pokalsieger spielt Cupverteidiger VfL Gummersbach gegen BSV Bern Muri aus der Schweiz.

21.02.2012
THW Kiel

Wunschspieler zum Wunschverein: Weltklasse-Linksaußen unterschrieb für zwei Jahre - THW holt Sigurdsson

Sie haben sich gegenseitig gewollt, und bald werden sie auch zusammen sein: Gudjon Valur Sigurdsson, Weltklasse-Linksaußen und isländische Handball-Ikone, wird ab Juli 2012 ein Kieler. „Gudjon war unser Wunschkandidat, wir waren sein Wunschverein. Das passt“, erklärte Manager Klaus Elwardt gestern. Sigurdsson unterschrieb beim THW für zwei Jahre bis 2014, er soll Henrik Lundström ersetzen, der im Sommer nach acht Jahren Kiel zu seinem Heimatclub Redbergslids Göteborg zurückkehren wird.

Reimer Plöhn 10.02.2012
1 ... 11 12 13 14