Menü
Anmelden
Wetter wolkig
15°/ 6° wolkig
Thema Vfl Gummersbach

Vfl Gummersbach

Alle Artikel zu Vfl Gummersbach

Nach der Bundesliga (35:22 beim VfL Gummersbach) ist vor dem EHF-Cup. Am Sonntag (15 Uhr, Sparkassen-Arena) empfängt der THW Kiel in Gruppe D den dänischen Kontrahenten GOG zum Gruppen-Gipfel der beiden bis dato ungeschlagenen Teams.

Tamo Schwarz 23.02.2019

Der THW Kiel hat am Donnerstagabend den VfL Gummersbach mit 35:22 (20:8) besiegt. So hilflos und beinahe bemitleidenswert hat man den einst großen VfL Gummersbach selten gesehen. Der Verein, der der Bundesliga seit Beginn angehört, musste einen weiteren Rückschlag im Abstiegskampf hinnehmen.

21.02.2019

Nach der schmerzhaften Niederlage gegen Magdeburg wollen die Handballer des THW Kiel am Donnerstag (19 Uhr) beim VfL Gummersbach eine neue Serie starten. Dafür müssen sie sich im Angriff verbessern. Ausgerechnet hinter dem Einsatz von Kapitän Duvnjak (Adduktorenprobleme) steht aber ein Fragezeichen.

Merle Schaack 21.02.2019

Der VfL Gummersbach ist das einzige Gründungsmitglied der Handball-Bundesliga, das niemals abgestiegen ist. Der VfL, der am Donnerstag (19 Uhr, Schwalbe-Arena) den THW Kiel empfängt, ist der Handball-Dino, und der schwebt in großer Gefahr.

Tamo Schwarz 20.02.2019

Der THW Kiel hat in der Handball-Bundesliga den siebten Sieg in Serie gefeiert. Im Duell der Klubs mit den meisten Titeln setzte sich der 20-fache Champion aus Norddeutschland am Sonntag mit 31:25 (19:13) gegen den zwölffachen Meister VfL Gummersbach durch.

21.10.2018
THW Kiel

Zebras gegen Gummersbach - Einspielen vor der Länderspiel-Pause

Mit breiter Brust gehen die Handballer des THW Kiel in die nächste Bundesliga-Partie gegen den VfL Gummersbach am Sonntag (16 Uhr, Sparkassen-Arena). Nach zwei großen Siegen über die Rhein-Neckar Löwen in der Bundesliga und Leipzig im Pokal gilt es nun, die Form zu halten.

Merle Schaack 21.10.2018

Zwei Jahre Abstiegskampf liegen hinter dem VfL Gummersbach. Nun ruhen die Hoffnungen auf einem alten Bekannten: Drago Vukovic, einer aus der letzten Glanzzeit des Traditionsklubs, kehrte vor Saisonbeginn zurück. Auch für den 35-Jährigen Kroaten ist es ein Neubeginn.

Merle Schaack 20.10.2018

Gute Nachrichten für die Fans des Handball-Rekordmeisters THW Kiel. Er ist Kreisläufer, Abwehrchef, Kiels aktueller Sportler des Jahres und seit Beginn dieser Saison auch Teil des Kieler Kapitäns-Trios: Patrick Wiencek verlängert seinen Vertrag bei den Zebras um zwei weitere Jahre bis 2023.

Tamo Schwarz 04.09.2018
THW Kiel

Sieg gegen Gummersbach - Ungefährdetes Kuddel-Muddel

Der THW Kiel hat sein Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Gummersbach mit 29:23 (14:12) gewonnen. In einer phasenweise hektischen und unstrukturierten Partie konnten die Zebras nicht an die Leistung der vergangenen beiden Spiele anknüpfen, feierten aber einen am Ende ungefährdeten Erfolg.

Niklas Schomburg 30.03.2018
THW Kiel

Zebras gegen Gummersbach - Schluss mit den Wellen!

Heute Abend (19 Uhr) will der THW Kiel mit zwei Punkten gegen den VfL Gummersbach einen weiteren Schritt in Richtung Europapokal tun. Die Kieler dürfen sich keinen weiteren Ausrutscher erlauben, wenn sie Platz vier in der Handball-Bundesliga noch erreichen wollen.

Niklas Schomburg 29.03.2018
THW Kiel

THW-Gegner Gummersbach - Gebeutelter VfL wirft alles rein

Die Freude über das 27:22 gegen die Löwen weicht beim THW Kiel höchster Konzentration auf die nächste Aufgabe. Am Donnerstag ist der VfL Gummersbach in der Sparkassen-Arena zu Gast. Die Oberbergischen kommen zwar als klarer Außenseiter – doch ein Blick auf das Hinspiel ist Warnung genug.

Niklas Schomburg 28.03.2018

Holger Glandorf avanciert zum besten Feldtorschützen der Bundesliga-Geschichte. Viel wichtiger ist dem Routinier aber der Sieg mit der SG Flensburg-Handewitt im Topspiel gegen Berlin.

Deutsche Presse-Agentur dpa 16.03.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10