Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Traditionsunternehmen

Von Meisterin zu Meisterin

Von Meisterin zu Meisterin Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Bei ,,HUTWILLER" geht es um Handwerk, Tradition und frische Ideen. FOTO: HUTWILLER

Echte Frauenpower, filigranes Handwerksgeschick und ein Strauß voll Kreativität - dafür steht das Geschäft ,,HUTWILLER".

Schon seit Generationen wird das Geschäft von Meisterin zu Meisterin weitergegeben und hat dabei stets seinen Charme bewahrt. 1997 übernahm Modistenmeisterin Claudia Voss das Fachgeschäft, 2005 folgte der Umzug von der Holstenstraße in die Dänische Straße. Ein lang gehegter Traum wurde wahr: ,,Als kleines, individuelles Geschäft sind wir hier genau richtig", so Claudia Voss. In den tageslichtdurchfluteten Räumen präsentiert sie hier Damen- und Herrenhüte, Lederhandschuhe von der Firma Roeckl, Taschen sowie Mode vom dänischen Label Blackcolour. Vor viereinhalb Jahren kam auch eine „nordische" Filiale in Eckernförde hinzu. Frisch und modern zeigt sich das Hut-Willer-Team auch auf seinem Instagramkanal mit Live-Events, und obwohl Beratung und Anprobieren für viele dazugehört, läuft auch der Onlineshop.

HUTWILLER Kiel
Dänische Straße 36, Kiel
Tel. 0431/94953
www.hutwiller.de