Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Traditionsunternehmen

Das Schöne erleben

Das Schöne erleben Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Villa im Neobarockstil (1911) und Erweiterung (2015). FOTO: KIELER KAUFMANN

Das Romantik Hotel Kieler Kaufmann, das nun von der nächsten Generation übernommen wurde, verbindet seit jeher Tradition und Moderne. Die historische Bankiersvilla ist das Herz des Hauses und steht wie ein Fels in der Brandung. Mit Blick auf die Kieler Förde liegt der Kieler Kaufmann ruhig und geschützt im grünen Düsternbrooker Gehölz und ist ein Treffpunkt für Hotelgäste wie auch für Kieler.

„Unser größtes Ziel ist es, einen Ort zu schaffen, an dem Menschen das Schöne erleben", so der Hotelinhaber Kilian Lessau. „Der Schlüssel für glückliche Momente ist ein schönes Hotel mit einem aufmerksamen Service am Gast, der uns eine Herzensangelegenheit ist. Unsere Mitarbeiter sind unser ganzer Stolz. Sie bringen mit Freude und Beständigkeit die besonders warme Atmosphäre in unser Haus."

Romantik Hotel Kieler Kaufmann
Niemannsweg 102, 24105 Kiel
Tel. 0431/8811-0
www.kieler-kaufmann.de