Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
1°/ -0° bedeckt
Thema Timon Weiner

Timon Weiner

Anzeige

Alle Artikel zu Timon Weiner

Die Erfolgsserie von Holstein Kiel II in der Regionalliga Nord geht weiter. Die Jungstörche sind seit 14 Spielen ungeschlagen. Trotz extremer Personalrotation reichte es gegen den FC St. Pauli II zu einem 0:0.

Jan-Phillip Wottge 05.12.2021

In der Fußball-Regionalliga Nord ist Holstein Kiel II seit nunmehr zwölf Spielen ungeschlagen. Die Gunkel-Elf trennte sich vom SV Drochtersen/Assel nach 0:1-Rückstand mit 1:1-Unentschieden. Die Gästeführung durch Oliver Ioannou glich Holsteins Phillip König aus.

Jan-Phillip Wottge 21.11.2021

In der Fußball-Regionalliga Nord gab es keinen Sieger im Spitzenspiel zwischen dem SC Weiche Flensburg 08 (2.) und dem Tabellenführer Holstein Kiel II. Vor 1428 Zuschauern im Manfred-Werner-Stadion vergaben Kiels Tim Siedschlag (40.) und Flensburgs Christopher Kramer (64.) jeweils Hochkaräter.

Jan-Phillip Wottge 31.10.2021

Gelios auch gegen Rostock gesperrt - Wird Thomas Dähne die neue Nummer eins im KSV-Tor?

Trainerwechsel und Startelfdebüt in der Liga: Für KSV-Keeper Thomas Dähne nahm die Saison in der vergangenen Woche eine ungeahnte Dynamik auf. Der 27-Jährige hielt beim 2:1-Sieg in Paderborn bärenstark. Wird er den rot-gesperrten Ioannis Gelios dauerhaft aus dem Tor verdrängen?

Clemens Behr 28.09.2021

Holstein Kiel II muss sich nach fünf Siegen in Folge mit einem Unentschieden in der Fußball-Regionalliga Nord begnügen. Gegen Eintracht Norderstedt stand es nach 90 Minuten 4:4. Neuer Spitzenreiter nach dem Kieler Remis ist Teutonia 05 Ottensen.

Jan-Phillip Wottge 26.09.2021

Sieben Verletzte beklagt Holstein Kiel vor dem Auswärtsspiel beim Karlsruher SC am Sonnabend (13.30 Uhr/KN-Liveticker). Vier davon fallen wegen muskulärer Probleme aus. Ein Indiz für falsche Belastungssteuerung im Training? Chefcoach Ole Werner kündigt eine interne Analyse an.

Andreas Geidel 09.09.2021

Start nach Maß für die U23-Störche: Durch einen Treffer von Rückkehrer Manuel Schwenk besiegt Holstein Kiel II zum Regionalligaauftakt den FC Altona 93 mit 1:0. Schon Mittwoch um 18 Uhr geht es für die Elf von Coach Sebastian Gunkel mit einem Auswärtsspiel beim Heider SV weiter.

Jan-Phillip Wottge 15.08.2021

Der Auftakt auf St. Pauli hat gezeigt, wo Fußball-Zweitligist Holstein Kiel aktuell steht: ziemlich am Anfang. Am Sonntag kommt nun Schalke 04 an die Förde. Eine anspruchsvolle Aufgabe – der sich die Störche aber mit einem verbesserten Auftritt stellen wollen. Hinten gibt es indes Personalsorgen.

Marco Nehmer 30.07.2021

KSV-Transferplanung - Das sind Holsteins letzte Baustellen

Vier Neue kann Holstein Kiel mittlerweile in seinen Reihen begrüßen. Doch auch nach den Transfers von Benger, Korb, Fridjónsson und Arp ist noch Arbeit zu verrichten. In der Zentrale klafft weiterhin ein qualitatives Loch. Derweil steht Leih-Rückkehrer Daniel Hanslik offenbar vorm erneuten Abgang.

Marco Nehmer 28.06.2021

Torhüter Timon Weiner wird nach seiner Leihe zum 1. FC Magdeburg vorzeitig nach Kiel zurückkommen. Wie der Fußball-Drittligist am Dienstag mitteilte, beendete Holstein Kiel das Leihgeschäft und zog die Option für eine vorzeitige Rückkehr. 

Clemens Behr 11.05.2021

Viel Pech hat momentan Torhüter Timon Weiner. Der 21-Jährige, der für die nächsten zwei Spielzeiten vom Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel an den Drittligisten 1. FC Magdeburg ausgeliehen ist, verletzte sich in der vergangenen Woche am Knöchel. Weiner erlitt einen Bänderriss.

Andrè Haase 29.09.2020

Zweijährige Torwart-Leihe - Weiner vorerst die Nummer 2 in Magdeburg

Timon Weiner, 21-jähriges Torhüter-Talent des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel, wechselte vor der Saison für zwei Jahre auf Leihbasis zum Drittligisten 1. FC Magdeburg. Doch dort muss der ehemalige DFB-U20-Nationaltorhüter erst einmal auf der harten Ersatzbank Platz nehmen.

Andrè Haase 17.09.2020
1 2