Menü
Wetter Regenschauer
22°/ 16° Regenschauer
Thema Tag des Online-Marketings (TOM)

Tag des Online-Marketings (TOM)

Alle Artikel zu Tag des Online-Marketings (TOM)

„Wir machen das jetzt mal, auch wenn’s nicht perfekt wird“, sagte Kiels Oberbürgermeister Ulf Kämpfer zum Auftakt der ersten Digitalen Woche. Doch wie läuft die Veranstaltung bislang? Eine Zwischenbilanz zur #diwokiel.

Tanja Köhler 20.09.2017

Es ist offensichtlich – schon wenn man die Menschendichte auf den 600 Quadratmetern Messefläche in der Business-Lounge der Sparkassen-Arena als Maßstab nimmt: Mit der dritten Auflage des landesweiten „Tag des Online-Marketing“ ist dieser in der Riege der etablierten Wirtschaftsveranstaltungen des Landes angekommen.

Ulrich Metschies 20.09.2016

In Kiel soll am Dienstag das lang erwartete Urteil zum Brandstifter-Prozess in Altenholz gesprochen werden. Außerdem treffen sich Fachleute beim Tag des Online-Marketings, in Bordesholm wird über Kammmolche diskutiert und Holstein Kiel will in Duisburg punkten. Alles Weitere im Blick in den Tag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 19.09.2016

Fünf Jahre hatte die alte Website des Sanitätshauses Kurda in Kiel auf dem Buckel. In dieser Zeit kamen immer mal wieder neue Elemente hinzu – entsprechend überladen wirkte sie am Ende. „Konzept und Struktur gingen komplett unter“, sagt Inhaber Andreas Kurda (44). „Außerdem machte es keinen Spaß, die Seite auf dem Smartphone oder Tablet-PC zu lesen.“ Daher entschloss er sich für eine radikale Runderneuerung.

Thomas Paterjey 23.07.2015
1