Corona-Impfung


Edeka Nord zahlt impfbereiten Mitarbeitern eine Prämie

Hier läuft die Impfung im Betrieb schon – aber nur in einem Modellprojekt, das gerade bei Volkswagen gestartet ist. VW-Werksarzt Harry Hoffmann und Schwester Nicolle Sprotte impfen den Mitarbeiter Steffen Martin. In den meisten Firmen wird es noch lange dauern, bis es so weit ist.

Hier läuft die Impfung im Betrieb schon – aber nur in einem Modellprojekt, das gerade bei Volkswagen gestartet ist. VW-Werksarzt Harry Hoffmann und Schwester Nicolle Sprotte impfen den Mitarbeiter Steffen Martin. In den meisten Firmen wird es noch lange dauern, bis es so weit ist.

Loading...

Mehr aus Wirtschaft

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen